Kinderanhänger

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Kinderanhänger

Beitrag von 089-Chopper »

Habe mir heute einen Anhänger für meine kleine bei ein Kollege klargemacht und werde ihn die Tage nach und nach mein Chopper anpassen sogut es meine möglichkeiten zulässt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
Iron.Falcon
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2015, 20:02
Wohnort: Bad Rothenfelde

Re: Kinderanhänger

Beitrag von Iron.Falcon »

Bild
Bild
Bild

,;,.
Kann ich das irgendwo kaufen ??? oder muss selber bauen... ???
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Kinderanhänger

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

:lol: Wie sieht es den aus? Von absolut Geil mal abgesehen.
Also viel Spass beim nachbauen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Kinderanhänger

Beitrag von FahrradFreak »

moin here -::,
BTT: +?., Find es cool, dass du den Hänger an den Chopper drangeschraubt hast ;!:
Hätt ich auch gemacht, wenn ich schon nen Cruiser/Chopper oder sowas gehabt hätte,
als meine Lütten noch so klein waren, dass ich so hätte transportieren können :wink:
Ab und zu klinke ich den Anhänger an den BeLow oder letzthin mal an den CruiserExpress,
um HalbakkustikGitarre und Verstärker transportieren zu können, dafür hab ich die Sitzbank
nach hinten verzurrt (hab übrigens nen leichten ChariotZweisitzer :wink: )...

Zum Beiboot: Chariot hat oder hatte sowas als Kinderbeiwagen im Programm, wär für mich
interessant gewesen, allerdings hatte ich schon meinen Hänger :mrgreen:
btw: es gibt ein Aufbauthread zum oben geposteten Modell (war glaub ich auf den THC 4 :wink: )

Wünsch dir und der Kleinen viel Spass beim -**.
mach noch ne 8) Fahne dran( AntiAtomkraft, Pirat, whatever), damit die autofahrende Fraktion bei
einer Vorbeifahrt nicht denkt "Komisches Fahrrad ist vorbei, jetzt fahr ich mal los.." -.;
besonders schigg fänd ich noch "mooncaps mit Reflexfolie" für die Laufräder <- nur so als Tipp :...,
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten