Hallo aus Baden

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Slugger
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2015, 16:05
Wohnort: vorderes Murgtal

Hallo aus Baden

Beitrag von Slugger »

Hallo Radvirtuosen,

mein Name ist Daniel, ich bin 31 und lebe in BW. Und ich bin ziemlich böse auf euch! Was soll das denn, mich einfach so mit euren hammergeilen Drahteseln zu infizieren? Find ich gar nicht gut! ;)

Eigentlich habe ich nur vorgehabt ein Laufrad für meinen Sohn zu bauen, und hab dazu im Internet nach ein paar Inspirationen gesucht. Es soll nämlich so ein bisschen nach Cruiser/Chopper aussehen.
Und nun bin ich in diesem Forum mit euren wirklich coolen Bikes gelandet! Klasse was ihr da auf die Räder stellt!
Jetzt bin ich Feuer und Flamme und würde am liebsten gleich damit beginnen mir so ein Bike zu bauen. Sollte es dazu kommen habe ich mit diesem Forum sicher eine super Adresse für alle möglichen Tips und Tricks in Sachen Tretharley.

Gruß
Daniel

PS: .;+?
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: Hallo aus Baden

Beitrag von Paranheuer »

Moin Moin,

ich denke Du wirst hier noch die eine oder andere Idee abgreifen können. . .

Das Forum hat mir auch schon ein paar mal geholfen. . .

Viel Spass hier. . .

Gruß von auch Daniel der auch 31 ist. . . .;.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8108
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hallo aus Baden

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
Na dann sind wir mal auf dein Laufrad-Cruiser-Werk gespannt +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Slugger
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2015, 16:05
Wohnort: vorderes Murgtal

Re: Hallo aus Baden

Beitrag von Slugger »

Vielen Dank euch.

Ich bin noch am Anfang was das Laufrad angeht, hab aber auch noch massig Zeit. Ich könnt mich also erst noch an 'nem Rad für mich versuchen. :lol:
Wenn das Laufrad mal Form angenommen hat, zeig ichs euch.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hallo aus Baden

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin und welcome bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Grüße aus Kassel vom bernd, einem Ex-Badener/Kurpfälzer .;.
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Baden

Beitrag von woelfchen83 »

Oh, noch gar nicht entdeckt. Bin zwar aus Südbaden aber wann immer ich es hinbekomme, was zugegebenermassen selten vorkommt :oops: auch in Karlsruhe etc. bei Cruises dabei.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Hallo aus Baden

Beitrag von wetzek »

Servus hier bei den Gemühtlichradfahrfreaks :mrgreen:
Anregungen und Tips - Tricks wirst Du hier jede Menge finden
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Antworten