Mein Fluid-Projekt

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Sittich
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2015, 11:59

Mein Fluid-Projekt

Beitrag von Sittich »

So, mein nächstes Schätzchen soll 'n 'Fluid sein.
Will hinten ne 24" 100er und vorne 26" 80er Felge rein
Die Gabel wird ne USD von Votec- da habe ich 100mm Platz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Mein Fluid-Projekt

Beitrag von der Ösi »

schöne Gabel, und bei den Achsklemmungen krieg ich gleich Gefühle... +?.,
und ein unbändiger Schaffensdrang macht sich in mir sogleich breit.


grias der Ösi
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein Fluid-Projekt

Beitrag von Maik0974 »

Geile Brücken...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Sittich
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2015, 11:59

Re: Mein Fluid-Projekt

Beitrag von Sittich »

Ich weiß nur noch nicht wie ich den Lenker montieren soll - wahrscheinlich mit her Schelle ( die Rohre haben 42mm Durchmesser).

Welche Felge wurde ihr mir für Hinten empfehlen? Wollte 24" mit 4 1/4 Schlappen und SRAM S7(mit Offser-Ritzel) - 80er oder 100er Felge - was lässt sich problemloser montieren (Kettenlinie)?
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: Mein Fluid-Projekt

Beitrag von Meister-Dieter »

Schelle :-o
Ich würde Riser nehmen!
L.G.Dieter!
Benutzeravatar
Sittich
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2015, 11:59

Re: Mein Fluid-Projekt

Beitrag von Sittich »

Das ist ne Votec-Gabel,an der gehören Schellen wo die Vorbaufinger befestigt werden. Da die Gabel recht selten ist,bekommt man die nicht mehr.Ich wollte halt Schellen von Lenkerstummeln nehmen und nen anderen Lenker durchgängig und montieren.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Mein Fluid-Projekt

Beitrag von Maik0974 »

Soviel ich weiß passt beim Fluid hinten nur eine 80er rein.
Es sei denn die haben bei der Neuauflage was geändert
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten