TSP Rahmen bei Classic Cycle

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: TSP Rahmen bei Classic Cycle

Beitrag von Meister-Dieter »

Da werd ich doch glatt neidisch! .:.,
Hast du nen speci fatboy dafür gerupft?
Was hat das Hinterrad für ein Einbaumaß?
Mußtest du den Rahmen dafür weiten?
L.G.Dieter!
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: TSP Rahmen bei Classic Cycle

Beitrag von Makkkus »

Schon geil mit dem Radsatz.


Wobei, bei Fatboy muß ich immer an Dingsbums, wie hieß er noch gleich, mit dem Kirmeschopper für 28 Quadrillionen Euro vonne Harleybude denken :)

Trotzdem feiner Aufbau!
Horrido, Markus

Bild BildBild
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: TSP Rahmen bei Classic Cycle

Beitrag von MoshPit »

die laufräder habe ich bei einem Specialized Fachhändler gesehen er meinte das sind ersatzlaufräder und wenn ich genug geld habe kann ich mitnehmen... bin dann mit nem LRS nachhause gelaufen :-)

Einbaubreite ist hinten 190 und vorn 135. das ist ein kampf gewesen die fetten rohre soweit auseinander zu biegen. aber es ging ;-) in meinem Fatbike sind gleiche einbaumasse ... vieleicht werd ich die räder mal wechseln mal sehen wie das aussieht. aber erstmal mach ich einen thread auf und werd detailbilder vom rahmen posten.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: TSP Rahmen bei Classic Cycle

Beitrag von DeadBolt89 »

Fällt einem was auf? Von mir zu Papier gebracht am 10.03.2010:

Bild

Mein Kommentar letztes Jahr auf deren FB-Seite diesbezüglich wurde gelöscht...
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: TSP Rahmen bei Classic Cycle

Beitrag von renner »

:shock: :shock: :shock:

ja, da fällt mir was auf, wirst nur den "ideenklau" möcht ichs mal nennen, nicht wirklich beweisen können. wenn du das überhaupt willst. aber bissl frech isses schon
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: TSP Rahmen bei Classic Cycle

Beitrag von Maik0974 »

Die dachten vielleicht....
"Das ist solange her,das merkt keiner...!"
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: TSP Rahmen bei Classic Cycle

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ohne einen Gebrauchsmusterschutz auf deinen Entwurf, haste da wenig Möglichkeiten von den Verkäufen zu profitieren.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: TSP Rahmen bei Classic Cycle

Beitrag von DeadBolt89 »

Die Verkäufe sind mir relativ Wurst. Die hätten nur nett fragen müssen.
Antworten