Hi, I'm Junkman

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Junkman »

Schrauber- Tobi hat geschrieben:Du bist Engländer? Du sprichst besser Deutsch als manche von hier :) :)
Wilkommen .;. +?., .;. +?., .;. Kennst du dich auch in der Motorradszene aus? Ich habe mit einem Motorrad händler über meine Honda CB 125 K gesprochen und meinte die Engländer sind da verrückt nach? Also viele von denen/euch... Würde mich mal interessieren! Und wie grüßen sich Motorradfahrer untereinander :) Das ist mein ernst :lol:
Alle verrückt hier .;, :)
Leider bin ich nicht in der CB 125 Szene, aber ich kann mir gut vorstellen, daß es die gibt. Wie sich Motorradfahrer grüßen? Na so denk ich mal:

.;.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Junkman hat geschrieben:Wie sich Motorradfahrer grüßen? Na so denk ich mal:

.;.
Dachte ich mir :) :)

.;. +?.,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Kohleone van Kuhlow
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.2015, 09:11
Wohnort: Freiburg

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Kohleone van Kuhlow »

Der Dan hat geschrieben:Ankreiden - He? Du schreibst besser als mancher, dessen Muttersprache Deutsch ist!...
Weil, er kein Engländer ist. Engländern sind erzogen zu schreiben als wären sie tatsächlich gegenüber einander. Er wurde nicht lang in England mit seiner Einstellung halten. Dort gehen sie mit einander anders um. Und zackig 8)

http://i401.photobucket.com/albums/pp99 ... 431rle.gif
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Maik0974 »

Kohleone van Kuhlow hat geschrieben:
Der Dan hat geschrieben:Ankreiden - He? Du schreibst besser als mancher, dessen Muttersprache Deutsch ist!...
Weil, er kein Engländer ist. Engländern sind erzogen zu schreiben als wären sie tatsächlich gegenüber einander. Er wurde nicht lang in England mit seiner Einstellung halten. Dort gehen sie mit einander anders um. Und zackig
Du bist gerade dabei dir ein Eigentor nach dem nächsten reinzuhauen.
Und mit diesem Beitrag wird es nicht besser...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten