Gestohlen in Mannheim

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
gixx76
Beiträge: 51
Registriert: 30.03.2013, 21:03

Gestohlen in Mannheim

Beitrag von gixx76 » 01.07.2015, 22:43

DIEBSTAHL!
Uns wurde am 29.06.2015 vorm Klinikum in Mannheim unser Felt Claire gestohlen. Schlimm genug, daß wir seit vierzehn Wochen unsere viel zu früh geborene Tochter in der Kinderklinik besuchen, da klaut so ein Arschloch noch den Cruiser von meiner Frau!
Wenn also jemand das Rad in der Bucht oder sonst wo Teile davon sichtet, bitte Mail an mich. Bike und Teile sind ja eher selten. Hab die Schutzbleche entfernt, ne Baby Bee hinten verbaut, nen Korb und die ganzen Züge gekürzt und schön verlegt. Außerdem andere Felt Plattformpedale. Vielen Dank für Eure Unterstützung...
02 - Kopie.jpg
02 - Kopie.jpg (30.47 KiB) 4579 mal betrachtet
01 - Kopie.jpg
01 - Kopie.jpg (103.29 KiB) 4579 mal betrachtet
04 - Kopie.jpg
04 - Kopie.jpg (16.93 KiB) 4579 mal betrachtet
Tu es...

Zitat Ben Stiller aus Starsky und Hutch

Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1067
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Gestohlen in Mannheim

Beitrag von wetzek » 28.07.2015, 17:11

...und, hat sich schon was ergeben ??
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!

Benutzeravatar
gixx76
Beiträge: 51
Registriert: 30.03.2013, 21:03

Re: Gestohlen in Mannheim

Beitrag von gixx76 » 11.08.2015, 22:29

Ne, aber mir is gerade ein spitzen Angebot in eBay durch die Lappen gegangen. Dei gleiche Claire wurde dort für 85€ angeboten. Anzeige war keine zwei Tage online! .:.,
Tu es...

Zitat Ben Stiller aus Starsky und Hutch

Captain
Beiträge: 166
Registriert: 28.07.2013, 13:54
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gestohlen in Mannheim

Beitrag von Captain » 11.08.2015, 22:31

Waaas??? 85 € Da gibts bei uns nur Müllhaufen... Kein Wunder dass das Teil schnell weg gegangen ist...
Wittkop Medicus zu verkaufen... Bei Interesse PN...

"Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute,
Seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben"

George Bernhard Shaw

Kohleone van Kuhlow
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.2015, 09:11
Wohnort: Freiburg

Re: Gestohlen in Mannheim

Beitrag von Kohleone van Kuhlow » 12.08.2015, 10:29

Für den Preis, bekommst Du, hier in Freiburg, dein eigenes Fahrzeug zurück. Stell mal vor, Freiburg leidet unter viel mehr Fahrrad-Diebstähle als Mannheim. Sowas hier wurde heißen ein "Fact of Life"

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1685
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Gestohlen in Mannheim

Beitrag von woelfchen83 » 12.08.2015, 11:41

Ich hoffe, ihr bekommt es bald wieder und könnt euer Kind bald mit nach hause nehmen! Ist wirklich eine riesen Sauerei euch dann noch mehr Sorgen einzubrocken als ihr eh schon habt.

Kohleone van Kuhlow, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mit deinem Post sagen möchtest.
BildBildBildBild

Kohleone van Kuhlow
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.2015, 09:11
Wohnort: Freiburg

Re: Gestohlen in Mannheim

Beitrag von Kohleone van Kuhlow » 12.08.2015, 12:22

Ich sage, als Fahrrad-Besitzer, sei froh nicht in Freiburg zu wohnen. In dem Fall wäre das Fahrzeug noch schneller weg als in Mannheim. Statistisch gesehen, ist Freiburg das kriminellste von allen Städte Baden-Württemberg's. Ich glaube, bundesweit sind pro Einwohner nur mehr Fahrrad-Diebstähle in Berlin und Münster zu erleben

Bakoumah
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2016, 07:29

Re: Gestohlen in Mannheim

Beitrag von Bakoumah » 25.03.2016, 13:11

woelfchen83 hat geschrieben:Ich hoffe, ihr bekommt es bald wieder und könnt paris car service euer Kind bald mit nach hause nehmen! Ist wirklich eine riesen Sauerei euch dann noch mehr Sorgen einzubrocken als ihr eh schon habt.

Kohleone van Kuhlow, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mit deinem Post sagen möchtest.
-**.
jeder frei ausdrücken

pedalharley

Re: Gestohlen in Mannheim

Beitrag von pedalharley » 25.03.2016, 14:00

Bakoumah hat geschrieben:
woelfchen83 hat geschrieben:Ich hoffe, ihr bekommt es bald wieder und könnt paris car service euer Kind bald mit nach hause nehmen! Ist wirklich eine riesen Sauerei euch dann noch mehr Sorgen einzubrocken als ihr eh schon habt.

Kohleone van Kuhlow, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mit deinem Post sagen möchtest.
-**.
jeder frei ausdrücken

falls dus nicht mitgekriegt hast ? der typ ist gesperrt wegen dummer umgansformen !
und was willst du jetzt damit sagen ?

Antworten