neuer Cruiser für die Frau

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von Eisbär »

Mama Eisbär wollte immer einen Cruiser mit einem Korb haben. Den hab ich für 31€ in der Bucht geschossen.
$_57.jpg
Dann ging's ans Feintuning. Das defekte Gewinde in der rechten Kurbel war der Startschuss für das schwarz-rote Design. Ein paar Details folgen noch, aber im großen und ganzen bleibt es so.
20151114_152613.jpg
20151114_152558.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Wenn du die Aufkleber selber gemacht hast, würde ich vergleichbare in schwarz auf Kurbel und Lampe machen und auf die Klingel noch mal den Totenkopf.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von Eisbär »

Die Tribals hab ich aus den USA bestellt, könnte die aber nochmal in schwarz ordern. Der Schädel ist von Electra, den gibts leider nicht kleiner. Für die Klingel ist der zu groß. Aber danke für die Anregungen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von Jeff »

Da hast du aber mal wieder was Feines für Mama Eisbär gebaut -::-
Hattest mir ja schon am Telefon von dem Bike erzählt.
Das Farbkonzept ist schön durchgezogen, schön aufgewertet den
Schnapper 8)
Bild Bild
Captain
Beiträge: 166
Registriert: 28.07.2013, 13:54
Wohnort: Karlsruhe

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von Captain »

Der Antrieb kommt mal echt steil rüber ,;,.

Das restliche rot (bis auf die Reklektoren) finde ich bissi zu übertrieben.
Tribals??? Echt jetzt???

Wurde echt cool der Hobel, muss man schon sagen +?.;
Wittkop Medicus zu verkaufen... Bei Interesse PN...

"Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute,
Seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben"

George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von Ratinger »

... amtlich gepimpt ... !
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von Jörn »

cooles Gefährt, die speichenreflektoren hatte ich vor kurzem gesucht, hab zum glück noch gelbe bekommen, aber so in rot fetzen die auch +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Pied
Beiträge: 608
Registriert: 18.02.2006, 22:51
Wohnort: Braunschweig

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von Pied »

das bike sieht gut aus, nur die tretkurbeleinheit hat für mir persönlich zuviel rot, da würde ich die pedalarme wieder schwarz machen.

gruß pied
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von Junkman »

Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von Mebstar »

Word
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von Eisbär »

Danke für den Tipp, sieht gut aus. Jetzt muss ich noch meine Frau überzeugen, die ist noch skeptisch.
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von Rovi »

Das wird schon!
Echt schönes Farbkonzept.
+?.,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von woelfchen83 »

Die Rotwand-Reifen fände ich auch schick dazu. Was den Antrieb angeht, würde ich auch einen Teil wieder schwarz lackieren. So sieht es einfach zu flächig aus.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von Eisbär »

Kleines Update, weil der Korb hinten beim Aufsteigen im Weg war. Inspiriert von Jeff's Delivery-Bicycle.
Cruiser2_klein.jpg
Cruiser1_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: neuer Cruiser für die Frau

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Edit nachdem die Bilder Sichtbar sind: Würde die Bretter noch in Rot vorschlagen.
Zuletzt geändert von IPimpYourFahrrad am 12.03.2017, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten