Oberrohr in Waage hat beim P! mit Style, Können , Ideenreichtum, Umsetzungsvermögen und dem Anspruch an sich selbst zu tun..meiner war in Waage....Glaub ich...
Du machst das schon schön....
Bleibe gespannt
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche
KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.
Scheibenbremsen werden mechanische Bengal mit 180er Scheiben vorn und hinten. Habe gelesen, dass die bei nem Tandemrennen im Gebirge die Avid überlebt haben. Erstmal ist großes Teile sammeln angesagt. Vorteil der Bengal ist, dass sie auf der Radseite nicht so weit nach innen gehen, so dass es keine Probleme mit den Speichen geben dürfte. Beim Dienstrad war das eine ewige Fummelarbeit.
Kenda sind eigendlich was gutes da sie das Gummi mehr auf der Laufläche haben als an der Flanke, das Problem is nur das sie wenn die Kurve zu steil gefahren wir und man an die Kante vom Reifen kommt er zum wegrutschen und kippeln neigt so meine erfahrung mit Kenda Flame auf 100mm Felge und Bremsverhalten is auch mit vorsicht zu genißen. Mein meinung
Also ich hab den Tipp mit der Farbe hier aus dem Forum...ist ja so eine art clear coat..das heißt das alfine logo ist noch klar zu erkennen. Bin mit dem ergebnis ganz zufrieden
Und das war das heutige Tageswerk...muss noch ordentlich geschliffen werden..hatte nur kein schleifpapier hier.