Straight liner "Rising Sun"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von Rovi »

Viele haben den Aufbau ja mitbekommen:
phpbb/viewtopic.php?f=37&t=29030

Heute bin ich dann mal ne Runde durch den Ort gecruist!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von wetzek »

+?., SCHICK UND MEINEN ,;,. MIR GEFÄLLT ER !!!!!!
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von Maik0974 »

Sehr geil...!!!
Das einzige was mich ein ganz kleines bisschen stört, ist das weiß der Hinterradschwinge.
Wenn ich das Teil so da stehen seh,würde er mir in ganz schwarz einen Zacken besser gefallen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

+?., -::- ,;,.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von Rovi »

Danke Jungs!

Die weiße Schwinge von meinem Motorrad hat einigen auch nicht gefallen aber ich finds genial.
Mein Geschmack halt .;.

Das nächste Rad wir ja dunkler :wink:
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von Ratinger »

Echt klasse, ... weiße Schwinge hin oder her. Farbmäßig stimme ich Maik zu, aber in Anlehnung an dein Mopped absolut passend.
Besonders "The rising sun" ... hab ich selbst in klein als Aufkleber auf meinem Moppedtank.
Beide Daumen hoch. Das Ding rockt.
Bild
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von Bürostuhldreher »

Ich find das Rad auch genial. Vor allem die Asphalttrennscheibe vorne und der Kontrast mit dem Dicken reifen hinten und dann die selbe Größe der weißen Flanke. Die Rising Sun macht nochmal das Tüpfelchen auf dem i.

Wie kommt man damit voran?
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von Rovi »

Bürostuhldreher hat geschrieben:
Wie kommt man damit voran?
Bergauf ist es nicht so dolle, geht aber!
Geradeaus läuft es ganz gut, da ist jetzt kein Topspeed, wie mit nem normalen Rad zu erwarten ... cruisen halt.
Zumindest passt es zum Tempo von meiner Großen (5 Jahre).
Meistens fahre ich aber nur mit einer Hand (slowly)
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von NimRoD »

mich würde mal ein foto mit fahrer drauf interessieren, da das teil so irre lang aussieht was den weg vom sattel aus angeht in bezug auf füße zu pedalen und hände zum lenker...

ich kann mir immer nichts darunter vorstellen weil halt so lang auf mich wirkt
Bild
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von Rovi »

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Gibt es das auch ohne sich anzumelden?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von NimRoD »

ok das geht ja, is ja irgendwie noch im humanen berreich obwohl es am ende schon aussieht als würden deine knie fast ins gesicht gehem beim treten :? :wink: , wenn man das bike so ohne fahrer sieht hat man ab und zu das gefühl darauf sitzt man wie n affe aufm schleifstein :) naja ich mit meinen 1,76 würd bestimmt daran verzweifeln denke ich :mrgreen:

aber geht, sieht richtig gut aus das teil +?.,
Bild
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von Rovi »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Gibt es das auch ohne sich anzumelden?
https://youtu.be/u_sAWqWqgR8

Ist halt nicht für kleine Leute gedacht ;-).
Wie gesagt habe lange Beine, kleinen Oberkörper und lange Arme und außerdem habe ich nie behauptet das es bequem ist!
.;.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von Maik0974 »

Sieht aber ziemlich bequem aus...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Straight liner "Rising Sun"

Beitrag von Bürostuhldreher »

Na das geht doch 1a...find das jetzt wirklich bequem für den langen Rahmen.
Antworten