Felt Bomber "HARIBO"Piczzzz.S.3

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Felt Bomber "HARIBO"Piczzzz.S.2

Beitrag von wetzek »

macht was her , tolles Gesammtbild -::- ,;,.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
trashmobil
Beiträge: 82
Registriert: 08.06.2015, 02:51

Re: Felt Bomber "HARIBO"Piczzzz.S.2

Beitrag von trashmobil »

Moin , genau so wollte ich das sehen ! +?.,



Gruß
alle meinten das geht nicht - und dann kam einer der das nicht wusste und hat`s einfach gemacht ...
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Felt Bomber "HARIBO"Piczzzz.S.2

Beitrag von Mebstar »

Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin mal eben auf ne Probefahrt....
Eine Layback könnte noch interessant werden. Ansonsten Top...meine zusammen genietete Halflinkkette knarzt noch ein wenig...mal abwarten..... Irgendwie mag ich das Weiß...inne Sonne strahlt das so....Frohe Ostern....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Felt Bomber "HARIBO"Piczzzz.S.2

Beitrag von rd-73 »

Für mich der schönste Haribo
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Felt Bomber "HARIBO"Piczzzz.S.2

Beitrag von Ratinger »

...und schon haste den Haribo richtig klasse auf einen lemitiert -::- . Gefällt mir außerordentlich. So is er echt 8)
Bild
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: Felt Bomber "HARIBO"Piczzzz.S.2

Beitrag von NimRoD »

wenn jetzt noch haribo goldbären als ventilkappen geben würde wäre es echt funny, am besten so in den farben der lieblings geschmäcker, oder halt schlicht passend in rot
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Felt Bomber "HARIBO"Piczzzz.S.2

Beitrag von Mebstar »

Vielen Dank zusammen....Ventilkappen sind in Arbeit....Abwarten....
P3260229.JPG
P3260226.JPG
P3260228.JPG
P3260225.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Felt Bomber "HARIBO"Piczzzz.S.3

Beitrag von Mebstar »

Moin,
Wie es der Zufall wollte, habe ich gestern die GoldbärenSammelfiguren aus m Ü-Ei in meinem Fach auf der Arbeit gehabt. Sechs an der Zahl. Wir haben im Laden mal rund 200 Ü-Ei Figuren in einer Grabbelbox gehabt, die aber über die Jahre im Lager verschwunden war. Mein Bruder hat nach langem Suchen diese Box gefunden und mir die Viecher rübergegeben. JAAAAAAA. GOLDBÄRENVENTILKAPPEN....DIGGA. So Doof , das sie schon wieder cool sind....Fotos muss ich machen....bis dahin...

WÜRDE SAGEN, DAS PROJEKT HARIBO IST NUN FERTIG....DONE!!!!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Felt Bomber "HARIBO"Piczzzz.S.3

Beitrag von rd-73 »

Das ist doch die Perfekte Ergänzung


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Felt Bomber "HARIBO"Piczzzz.S.3

Beitrag von Grease_Monkey »

Und die Layback? Hätte noch eine liegen quasi neu ... :wink:
Rote Nippel wären noch geil gewesen, aber abgesehen davon eine sehr runde Nummer
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Felt Bomber "HARIBO"Piczzzz.S.3

Beitrag von Crank!Basti »

Schick Digga! -::-


Wo kriege ich denn GENAU so einen Lenker her?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten