Hallo,
nach gefühlten 3 Jahren befindet sich mein Porucho auf der Zielgerade zum (vorläufigen?) Endstadium.
Die wenigsten Metamorphosen hab ich Bildlich festgehalten, dafür hatte ich bei meinem Erstprojekt einfach keine Ruhe
Was ich an Beweismaterial habe kommt jetzt erst mal, sollte es jetzt gut laufen müsste ich am nächsten WE Vollzug melden können und hätte damit ein Fahrzeug für meine erste Custombike-Saison..
E-Tracker
Re: E-Tracker
und das ist jetzt der letzte Stand.
Tank trocknet noch, die Nuvinci passt noch nicht richtig. Ich werde die hintere Bremsscheibe näher an die Speichen und den Bremssattel weiter raus bringen müssen. Und natürlich noch Züge verlegen.
Das Vorderrad wird ebenfalls noch ein anderes.
Aber im Groben und Ganzen schaut`s so aus:
Tank trocknet noch, die Nuvinci passt noch nicht richtig. Ich werde die hintere Bremsscheibe näher an die Speichen und den Bremssattel weiter raus bringen müssen. Und natürlich noch Züge verlegen.
Das Vorderrad wird ebenfalls noch ein anderes.
Aber im Groben und Ganzen schaut`s so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: E-Tracker
Moin,
sorry daß ich das hier ausgrabe.
Du hast den Bafang ja auch "falschrum" montiert.
Hast du da bei Regenfahrten Probleme mit Wassereinbruch an den Kabeleinführungen?
sorry daß ich das hier ausgrabe.
Du hast den Bafang ja auch "falschrum" montiert.
Hast du da bei Regenfahrten Probleme mit Wassereinbruch an den Kabeleinführungen?
Horrido, Markus
Re: E-Tracker
n´ Tach,
nein keine Probleme wegen Wassereinbruchs, bin aber auch noch wenig im Regen unterwegs gewesen.
Ob der Motor allerdings weniger abbekommt wenn der Motor nach unten oder nach vorne eingebaut über nasse Straßen bewegt wird? Dann spritzt es vom Vorderrad erst recht ordentlich auf die Kabeleingänge.
Aber frag mal Thief, der hat den BBS ebenfalls im Rahmen sitzend verbaut und nutzt dieses Rad wohl als Alltagsgefährt.
nein keine Probleme wegen Wassereinbruchs, bin aber auch noch wenig im Regen unterwegs gewesen.
Ob der Motor allerdings weniger abbekommt wenn der Motor nach unten oder nach vorne eingebaut über nasse Straßen bewegt wird? Dann spritzt es vom Vorderrad erst recht ordentlich auf die Kabeleingänge.
Aber frag mal Thief, der hat den BBS ebenfalls im Rahmen sitzend verbaut und nutzt dieses Rad wohl als Alltagsgefährt.