Project Cannibal

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
M.ShAd0wS
Beiträge: 34
Registriert: 08.10.2016, 15:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Project Cannibal

Beitrag von M.ShAd0wS »

Update:

Lampe in "Wagenfarbe" lackiert, Seitentasche montiert, kabelbinder durch schwarze ersetzt :lol:

Nun noch eine Frage und evtl auch ein Problem...Wie schaut es besser aus...wenn die Lampe mittig oder Seitlich montiert ist? DENN...wenn sie mittig bleiben soll habe ich das Problem, dass ich nicht genug Lenkeinschlag habe und somit mit den Gabelrohren gegen die Lampe komme. Die dreht sich ja nicht mit... Die Alternative ist die Seitliche montage.

Rock´n Roll +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Project Cannibal

Beitrag von smallpixel »

Die Lampe gehört in die Mitte, das andere sieht nicht so gut aus. Wo hast du denn die Lampe befestigt ? Ich würde schauen, dass die Lampe an der Brücke befestigt ist, dann solltest du kein "Problem" haben.
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Project Cannibal

Beitrag von Bürostuhldreher »

also ich find die seitliche Lampe mal irgendwie was anderes und nicht störend. Wenn es auch technisch die bessere Lösung ist dann: go for it :mrgreen:

schicket Ding
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Project Cannibal

Beitrag von Ratinger »

Würde die Lampe auf jeden Fall mittig lassen. Dafür muss der Halter weg vom Steuerrohr und an/unter die obere/untere Gabelbrücke oder den Vorbau.
Um dafür die Gabelbrücken nicht unbedingt anbohren zu müssen, kann man von unten eine Aheadkralle im Gabelschaft einsetzen, um einen Scheinwerferhalter an/einschrauben zu können. Ggf. brauchst du dann ´nen neuen Lampenhalter. (Oder selbst was tüddeln ...)
Bild
Benutzeravatar
M.ShAd0wS
Beiträge: 34
Registriert: 08.10.2016, 15:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Project Cannibal

Beitrag von M.ShAd0wS »

Top Infos...Danke +?., .;. ich denke ich tüdel mal....selbst ist der Mann :twisted: ;!:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Project Cannibal

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Wenn du nicht in die Gabelbrücke bohren willst, treibe eine Ahead-Krade von unten in die Gabel (ggf die von oben wenn sich das Rohr innen dünner wird), dann kannste von unten ne ne Aheadkappe und nen Lampenhalter von nem Hollandrad montieren.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Project Cannibal

Beitrag von Ratinger »

Sag ich doch ... .;.
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Project Cannibal

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Sorry, hatte ich überlesen. +-+.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
muddy.arky
Beiträge: 23
Registriert: 25.01.2017, 22:13
Wohnort: Hamburg

Re: Project Cannibal

Beitrag von muddy.arky »

Die gelackte Lampe schaut stark aus und passt sehr schön zu deinem Cannibal!
Vielleicht fällt dir noch was für die andere Seite ein, dann kann auch eine außermittige Position ganz interessant aussehen. Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Project Cannibal

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das mit einer versetzten Lampe sieht aus als ob man nem Roboter ein Auge geklaut/weg geschossen hat.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Project Cannibal

Beitrag von KoZoni »

Sieht merkwürdig aus ... Aber wenn auf der anderen Seite z.B. eine Hupe oder was anderes (runde Dose für Flickzeug ...) wäre, wäre ein optisches Gleichgewicht wieder hergestellt.
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
M.ShAd0wS
Beiträge: 34
Registriert: 08.10.2016, 15:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Project Cannibal

Beitrag von M.ShAd0wS »

So...die Lampe ist nun fest montiert. Habe sie doch Mittig gesetzt. Mit einem Winkel am Steuersatz befestigt. Hält Bombe!

Zudem habe ich noch einen Selfmade Prototypen meines Hand Shifters gebaut und mal provisorisch befestigt. Als Befestigung dient eine *lach* Lampenhalterung... .;. +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Project Cannibal

Beitrag von Ratinger »

Sauber, klasse mit der Lampe.
Shifter wäre mir persönlich zu klobig, aber der Anfang ist gemacht und das Prinzip verstanden. Du machst dat schon. :wink:
Bild
Benutzeravatar
M.ShAd0wS
Beiträge: 34
Registriert: 08.10.2016, 15:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Project Cannibal

Beitrag von M.ShAd0wS »

Es ist ja nur erst grob dran gesteckt...Die Stange wird kürzer...Der Abstand auch...Und wahrscheinlich kommt auch ein anderer Griff dran. Dachte an eine Revolver Trommel +?.,
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Project Cannibal

Beitrag von Ratinger »

Auch da ist manchmal weniger mehr. Hatte da auch schon Skulls, abgesägte Messergriffe, umgebaute Wurzelholzpfeifenköpfe oder Gardinenstangenabschlussschnickschnack verbastelt ... aber letztendlich muss es zum Gesamtkonzept passen. Und da ist dann meist das cleane, schlichte und einfache das optisch ansprchendere.
Bild
Antworten