In love with "The Blacky" (Laufräder)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: In love with "The Blacky" (Laufräder)

Beitrag von Ratinger »

... das wird fett 8)
Bild
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 884
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: In love with "The Blacky" (Laufräder)

Beitrag von rockabilly_ralph »

Sieh cool aus! Bin gespannt!
[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: In love with "The Blacky" (Laufräder)

Beitrag von rd-73 »

Geilomat


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Junior1979

Re: In love with "The Blacky" (Laufräder)

Beitrag von Junior1979 »

Sehr gut. Ist schon ein cooles Gefühl wenn man das selbst gebaut hat und nicht machen lassen hat!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: In love with "The Blacky" (Laufräder)

Beitrag von Maik0974 »

Sehr geil....
Weiter so... .;.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
gixx76
Beiträge: 53
Registriert: 30.03.2013, 21:03

Re: In love with "The Blacky" (Laufräder)

Beitrag von gixx76 »

Schöne Felgen. Für 24x100 in Kombination mit Thick Brick hab ich schöne Brücken für dich im Angebot...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tu es...

Zitat Ben Stiller aus Starsky und Hutch
Benutzeravatar
gixx76
Beiträge: 53
Registriert: 30.03.2013, 21:03

Re: In love with "The Blacky" (Laufräder)

Beitrag von gixx76 »

viewtopic.php?f=38&t=28575
So sieht das verbaut aus. Diese Version ist Version 2 der Brücken. Holmabstand gleich. Das ganze Dicker und die Holme zum Steuerrohr nach vorne versetzt. Mit Feltvorbau läuft der Lenker genau über den Holmen.
Tu es...

Zitat Ben Stiller aus Starsky und Hutch
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: In love with "The Blacky" (Laufräder)

Beitrag von McFly »

Danke Jungs, ich geb mir Mühe!!!
gixx76 hat geschrieben:Schöne Felgen. Für 24x100 in Kombination mit Thick Brick hab ich schöne Brücken für dich im Angebot...
Ach geil, die sind ja mal schick und nicht so übertrieben breit! Das hätte ich mal vorher wissen sollen, nun hab ick die Gabelrohre schon versaut! :roll:

Für welchen Rohrdurchmesser sind die! Wenn es mir so nicht gefgällt, dann komm ich auf jeden Fall auf dein Angebot zurück!
Benutzeravatar
gixx76
Beiträge: 53
Registriert: 30.03.2013, 21:03

Re: In love with "The Blacky" (Laufräder)

Beitrag von gixx76 »

Sind für 38er Durchmesser. Hab jeweils unten Sacklöcher eingebracht. In die untere Brücke vier und in die obere zwei. Jeweils M6. Unten brauchst du Hülsen, um die Breite zu kompensieren. Ich habe ne Hinteradsteckachse genommen und das Gewinde verlängert. Alternativ könnte man auch überlegen, die Achsaufnahmen umzuschweißen.
Habe vier Sätze machen lassen. Zwei sind für eigene Projekte verplant. Zwei sind für den, der Bock drauf hat...
Tu es...

Zitat Ben Stiller aus Starsky und Hutch
Antworten