Der Eintracht Porucho

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
gixx76
Beiträge: 53
Registriert: 30.03.2013, 21:03

Der Eintracht Porucho

Beitrag von gixx76 »

Als die Anfrage nach einem Bike aus dem Bekanntenkreis kam, konnte ich nicht wiederstehen, das Ganze entsprechend umzusetzen.
Da der Kumpel ein 2 Meter Hühne ist, musste was entsprechend langes her. Nach einem Jahr Bauzeit und ist der Poruche zur "Auslieferung" bereit...

Kurz ein paar Fakten:

-26x80 schwarz matt mit schwarzen Boa G
-Einspeichung getwistet
-3 Gang mit Suntour Shifter und Totenkopfgriff
-Bremszug im Lenker und Gabelrohr verlegt (an den Austritten der Kabel wurden Röhrchen verschweist)
-Sattel Lepper Primus
-Brooks Griffe
-Felgenrandaufkleber in CAD entworfen und geplottet
-Gabelstopfen selbst gedreht mit Langloch für Kabeldurchführung
-Ventilkappen (nicht Ruff) gebohrt und mit Gewinde versehen
-3 teilige BMX Kurbel mit Industrielagern
-Steuersatz ebenfalls mit Industrielagern
-Kettenblatt vorne offset
-Halflink Kette
-Alle Teile schwarz matt gepulvert
20170423_Porucho01.jpg
20170423_Porucho02.jpg
20170423_Porucho03.jpg
Porucho 05.jpg
Porucho 06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gixx76 am 18.05.2017, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tu es...

Zitat Ben Stiller aus Starsky und Hutch
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Der Eintracht Porucho

Beitrag von wetzek »

Schlicht und einfach , schaut gut aus !!!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Eintracht Porucho

Beitrag von Skeleton »

Sehr schön - aber wieso Eintracht?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
gixx76
Beiträge: 53
Registriert: 30.03.2013, 21:03

Re: Der Eintracht Porucho

Beitrag von gixx76 »

Der Kollege ist Frankfurt Fan. Steht in rot auf den Felgen. Zukünftig ist noch ein Kettenblatt geplant mit Eintracht Logo und ein Schild für in den Rahmen. Dann sollte es eindeutig erkennbar sein ;)
Deaddy
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2010, 10:08
Wohnort: Berlin

Re: Der Eintracht Porucho

Beitrag von Deaddy »

Ein Fan-Fahrrad - wow! Damit wird er aber wahrscheinlich nicht zu den Spielen fahren :lol:
Sex, Dax and Rock'n'Roll is ev'rything you need! - No risk no fun!
Antworten