Lucky Cruiser 13-15.07.2018 Neuigkeiten

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Lucky Cruiser 13-15.07.2018 Neuigkeiten

Beitrag von Licht Maschine »

Bild
13. Juli 2018 – 15. Juli 2018
Von 13. Juli 2018 um 18:00 bis 15. Juli 2018 um 12:00
Weyhausen



Wir sind wieder da!!!!
Wir machen,wie vor einigen Jahren zu vor,ein gemütliches Wochende mit euch.Zelten,Grillen,Chillen und natürlich Cruisen.Wer schon mal dabei war,weiss das es wie ein Familienfest sein wird.


Das Veranstaltungsgelände:

Wir werden dieses Jahr das Gelände von dem Schützenverein Weyhausen nicht in Anspruch nehmen.Die Kosten für die Miete hat sich verdoppelt.Wieso und warum konnte man uns nicht sagen.Vielleicht haben die zu oft ihre Flinte gegen ihren Kopf abbekommen :)
Daher werden wir unseren Garten (der ist groß genug) zum Zelten anbieten.
- Zeltwiese
- Wohnmobilplatz vor dem Haus
- Grillmöglichkeit mit Sitzgelegenheiten
- Damen/Herren Toiletten sind natürlich vor Ort
- Die nutzung von Wlan steht euch natürlich auch zur verfügung
- Strom


Preise/Kosten
Durch die Nutzung unser eigenes Grundstück enstehen natürlich keine Kosten für uns/euch.
Aber wir nehemn gerne Spenden :lol: entgegen.

Frühstück (Normale Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Nusscreme, Kaffee/Kakao,.....)
Auch hier kann jeder das,was er meint geben zu wollen,in einer Kasse hinein legen.


Zum Thema Grillen besorgt am besten jeder sein Fleisch/Wurst........usw. selbst.
Getränke bieten wir für wenig Geld euch an.Mann kan aber auch gerne die Getränke selber besorgen .
Wer vor Ort einkaufen möchte, kann das bei Aldi ,Lidl, Netto oder auch bei Edeka machen.
Alle Supermärkte sind ca. 10 Fahrradminuten entfernt.


Ablaufplan:

Freitag
Die Anreise ist ab 16 Uhr möglich.
Abends ist eine kleine Ausfahrt (ca. 20 km) zum Allersee / Wake Board Bahn vorgesehen
Danach auf dem Zeltplatz wo noch bisschen gefeiert wird (Grillen, Trinken)

Samstag
Der erste der wach ist muss die Brötchen für die anderen besorgen :mrgreen:
Frühstücken
Um 12 Uhr treffen wir uns alle hinter dem Fallerslebener Bahnhof/Hafenstrasse von da auch dann der Cruise um 13 Uhr starten wird.Wir werden aber noch kurz beim Zeltplatz vorbei fahren,damit einige von den Teilnehmern die mit dem Zug angereist sind,dort ihre Sachen abgeben können.
Über die Strecke kann man sagen,das es zu 70% übers Land geht.Also werden wir auch kaum probleme mit Autos haben.Pausenlokation wird vorraussichlich ein kleiner Bauernhof sein.Dort werden Würstchen und Getränke für einen schmalen Taler angeboten.Streckenläng ca. 30-40 km.

Zurück auf dem Zeltplatz wird es, wie die Jahre zuvor,von einem dem Grillmeister die berümten Fallerslebener Würstchen angeboten.

Sonntag
Man wird es nicht glauben, aber auch dieser Tag fängt mit einem kräftigen Frühstück an.
Danach individuelles abreisen .

Anreise mit dem Auto:
Vom Autobahnkreuz Wolfsburg / Königslutter die A39 bis Abfahrt Weyhausen.
Dann die Wolfsburger Strasse (B188) ins Dorf hinein. Die erste Strasse (Fassanenweg / Elsternweg) links rein, bis zur Neuen Strasse .Die müsst ihr dann links hinein und nach 200m auf der linken Seite habt ihr dann euer Ziel erreicht.

Anreise mit dem Zug:
Bahnhof Fallersleben
An beiden Tagen steht jeweils an den Bahnhöfen ein Fahrzeug bereit um eure Klamotten zum Zeltplatz zu bringen. Die Entfernung vom Wolfsburger Bahnhof zum Zeltplatz sind ca. 7 km und von Fallersleben aus sind es ca. 4 km mit dem Fahrrad.

Bitte gibt uns bescheid wer vor Ort übernachten möchte.
Zuletzt geändert von Licht Maschine am 20.03.2018, 12:15, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitrag von woelfchen83 »

Toll, da so Vieles wieder aus der Versenkung auftaucht +?., .;.

Altbewährt :...,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitrag von mops-cruiser »

Jawoll, auf sowas habe ich gewartet... Klingt alles sehr nach dem legendären RHC-Cruise, für mich bis heute das absolute Nonplusultra...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitrag von Licht Maschine »

mops-cruiser hat geschrieben:Jawoll, auf sowas habe ich gewartet... Klingt alles sehr nach dem legendären RHC-Cruise, für mich bis heute das absolute Nonplusultra...
Hallo Jan,es wird auch die selbe Strecke werden wie beim RHC_one und auch "DIE" leckeren Würstchen wird es wieder geben :wink:
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitrag von Jörn »

zu zweit dabei +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitrag von huby »

Hey Frank, dass hört sich gut an! +?.,
Wie immer, bin ich wieder "dabei"! -**.
Termin ist notiert, sind ja nochn paar Tage! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitrag von bigötzi »

Das sind mal hammetgeile Nachrichten von dir Frank lange ist es her mal schauen ob es mal bei mir klappt

+?.,
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitrag von witti »

Den Termin lege ich mir mal auf "Wiedervorlage-Mai 2018" mit dringlicher bitte um Freihalten vom WE.

Vorsorglich lege ich schon mal Schlafsack und Zahnbürste auf den Sattel.... .;.
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitrag von bubble »

Freut uns, da wieder was läuft, werden mit mind. Drei Mann anrücken. Beim eventuellen Vorverlegen beachten, das am ersten Juliwochenende Steinhude ist

Gruß
Olli
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitrag von huby »

Und "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Geburtstag!
Da trinken wir auf deinem "Lucky Cruiser 2018" einen! .;.
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Lucky Cruiser 2018

Beitrag von Licht Maschine »

huby hat geschrieben:Und "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Geburtstag!
Da trinken wir auf deinem "Lucky Cruiser 2018" einen! .;.
Gruß, Huby! 8)
Vielen Dank Huby,das werden wir machen. .;.
Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Lucky Cruiser 13-15.07.2018

Beitrag von bigötzi »

Bin raus viel spass
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: Lucky Cruiser 13-15.07.2018

Beitrag von Rossi »

ich war zwei mal dabei und beide male war es ein richtig cooles WE.Ich werde versuchen auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. .;.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Lucky Cruiser 13-15.07.2018 Neuigkeiten

Beitrag von Licht Maschine »

Bald ist es soweit,dann rubbelt die Katz :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Lucky Cruiser 13-15.07.2018 Neuigkeiten

Beitrag von Licht Maschine »

Für die,die gerne übernachten wollen, aber kein Zelt haben, bieten wir gerne einen Indorschlafplatz an.
Bild
Antworten