HUBY´s smyinz NR°12

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von huby »

Danke darki ...
auch für die neue Überschrift! +?.,
Ist ein cooles bike! 8)
Für coole Fahrer halt! :mrgreen:
@ mopsi : Ich bin ja schon vorsichtig,
aber 4 cm und dann mit so einer Spitze ...
da muß ich mich erstmal dran gewöhnen! :shock:
Ich war gestern am Edersee-Meeting zum testen und habe die Motorradrocker mal aufgemischt! +:+,
Hm, jetzt fehlt schon Farbe am Unterrohr! +:( -.;
Maik hat mir zum Glück nochn bischen Farbe mitgegeben! .::;
Gruß, Huby! 8)
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von KoZoni »

Schönes Rad - geiles (zweites) Foto!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Junior1979

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von Junior1979 »

Sehr geiles Rad. Ich denke es ist in gute Hände gekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von huby »

Junior1979 hat geschrieben:Sehr geiles Rad. Ich denke es ist in gute Hände gekommen.
Na klar, Danke "Junior"!
Ich denke schon über Verbesserungen nach,
aber da gibts nix zu verbessern!? :mrgreen:
Obwohl ...
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Junior1979

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von Junior1979 »

Geschmäcker sind ja verschieden. Da findet man schon etwas. Zwar nicht zum verbessern aber zum verändern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von huby »

Junior1979 hat geschrieben:Geschmäcker sind ja verschieden. Da findet man schon etwas. Zwar nicht zum verbessern aber zum verändern.
Ja ich suche noch ... :mrgreen:
Leider habe ich zu kurze Arme aber dafür längere Beine! :?
Also habe ich einen kurzen Vorbau ausprobiert und den Sattel wieder ganz nich hinten verschraubt!
Danke Maik, für den kurzen Vorbau! +?.,
Die Sitzposition ist jetzt um einiges besser!
Muß nur noch (im Winter) polieren!
Habe auch die Lampe etwas höher geschraubt, der Reifenschatten ist leider immernoch im/aufm Weg! -.;
Ich habe noch einige andere Bremshebel ausprobiert, hat mir nichts gefallen...
Die Pedalen werden auch immer schmaler! :mrgreen:
Gruß, Huby! 8)
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von Maik0974 »

Kein Thema Huby.... .;.
Sieht doch auch gut aus.
Hatte den Vorbau auch extra für den Smyinz besorgt,war nur irgendwie zu faul ihn zu polieren :oops:
Mir gefällt auch der silberne Bowdenzug.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von muurikka »

Sieht gut aus Huby, und im Bezug auf unser Telefonat, hier der Link zur Bucht:

http://www.ebay.de/itm/Vorbau-kurz-35mm ... SwRoZZhhv6

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von huby »

Maik0974 hat geschrieben:... Hatte den Vorbau auch extra für den Smyinz besorgt,war nur irgendwie zu faul ihn zu polieren :oops: ...
Ja Danke Maik, habe mir heute extra son Poliersetaufsatz mit Waxstückchen, für die Bohrmaschine gekauft!
Muß ich mal ausprobieren.
muurikka hat geschrieben:Sieht gut aus Huby, und im Bezug auf unser Telefonat, hier der Link zur Bucht:
http://www.ebay.de/itm/Vorbau-kurz-35mm ... SwRoZZhhv6 Grüße Jan
Ich hatte schon beim Händler nachgefragt, der muß sowas auch bestellen.
Die sehen nicht schlecht aus und sind sogar noch kürzer!
Aber 1-2-3 ist nicht so meins! -.;
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von bubble »

halter.JPG
moin huby,

vielleicht habe ich da eine Idee, das dir ein Licht aufgeht. Setz ein paar passende Röhrchen in den Vorbau, solang, das sie etwas überstehen. Dann kannst du einen Lampenhalter vorschrauben. Habe dazu mal ne Skizze gemacht. Dazu ne Abwicklung vom Lampenhalter, da kann ich dir was basteln. Über Maße und Form
müssen wir dann mal Rücksprache halten.

Gruß
Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von Maik0974 »

Fehlt aber noch die Stromversorgung...
Aber so das man es nicht sieht...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von Jeff »

der Vorbau passt optisch echt gut und wenn der dann auch noch poliert wird... +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von huby »

bubble hat geschrieben:... vielleicht habe ich da eine Idee, das dir ein Licht aufgeht...
müssen wir dann mal Rücksprache halten.
Gruß
Olli
Hi Olli! Mhh, da geht mir ein Licht auf! :mrgreen:
Danke für das Angebot! Hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht.
Ich bin aber noch bei der Einstell und Sitzprobe! -**.
Maik0974 hat geschrieben:Fehlt aber noch die Stromversorgung...
Aber so das man es nicht sieht...!!!
Gibts dafür nicht son W-lan Kabel! -.;
Jeff hat geschrieben:der Vorbau passt optisch echt gut und wenn der dann auch noch poliert wird... +?.,
Ja, finde den auch schick und beim polieren muß ich mich anstrengen ...
Soll ja genau so glänzen, wie der alte Vorbau! :wink:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von bubble »

moin Huby,

oder frag mal Backe, für ihn hatte ich mal Lampenhalter gemacht, die man unter den Vorbau klemmt.
War glaub ich für 1 1/8, bin mir da aber nicht sicher.

Gruß
Olli
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Beitrag von Maik0974 »

Wenn du die Lampe da oben dran machst musst du auch die verdrahtung neu löten. Die Kabel werden dann zu kurz sein....
Und du hast dann sichrbare Löcher in der Gabel.
Die komplette verdrahtung für Vorne und Rücklichter ist in der Frondlampe untergebracht.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten