Guten Abend aus Bochum...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Freibeuter73
Beiträge: 0
Registriert: 19.08.2017, 20:40

Guten Abend aus Bochum...

Beitrag von Freibeuter73 »

Schönen guten Abend von mitten aussem Ruhrpott...

mein Name ist Stefan und so wie mein Nutzername es evtl vermuten lässt, bin ich tatsächlich Seemann.
Seit 2013 habe ich mich mit dem Gedanken getragen, mit eine Tretharley zu zulegen.

2015 ist es dann erstmal "nur" ein Beach Cruiser geworden und seit letzter Woche habe ich nun finaly auch meine Tretharley. Gebraucht, aber völlig fahrtüchtig. Smyinz Ramen.
Allerdings hab ich das Bike auch direkt zu meinem ersten Projekt ernannt und sofern mein Heimaturlaub es zulässt, wird das Gefährt nun Stück für Stück "aufgehübscht". Neue Lampen, neuer Lack usw.

Aber eines habe ich jetzt schon gemerkt - noch nie hat mir Fahrrad fahren soviel Spaß gemacht !

In diesem Sinne... Ahoi !!
Stefan +?.,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Guten Abend aus Bochum...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Na dann bau mal ein Piratenbike :...,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Guten Abend aus Bochum...

Beitrag von Arkadius »

AAAAAAhoi! Willkommen an Bord der MS Tretharley... +?.,

(Ein Salut-Smiley ist nicht im Repertoire, deswegen muss das Rock-Smiley herhalten :wink: )

Arkadius, der Nicht-Seefahrer :mrgreen:
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Guten Abend aus Bochum...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bild
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Guten Abend aus Bochum...

Beitrag von bubble »

Ein Willkommen auch aus Braunschweig. Ja, n Piratenbike wäre nicht schlecht, vieleicht n Säbel als Schalthebel, ne Schatztruhe als Anhänger und ne Augenklappe über die Lampe :) . Wäre n interessantes Thema. Wär ich auch :...,

Gruß
Olli
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Guten Abend aus Bochum...

Beitrag von Karsten »

Tach ausm Pott zurück :wink:
Willkommen und viel Spaß hier im Forum. -**.
Gruß Karsten
-::,
Antworten