Thick-Brick Fotos auf unterschiedlichen Felgenbreiten gesucht - DANKE

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Thick-Brick Fotos auf unterschiedlichen Felgenbreiten gesucht - DANKE

Beitrag von mops-cruiser »

Hallo Leute,

Bin ja neu in der "Ecke der 24"-Fraktion" und habe daher leider keine passenden Bilder im Kopf.

Möchte für eine neues Projekt diesmal gerne ne klassische oldschool-optik, deshalb darf es der WW-Thick sein.

Bin mir nur nicht sicher auf welcher Felgenbreite der mir am besten gefällt.

Daher bitte ich die Besitzer eines solchen Bikes,oder auch nur den Besitzer eines Fotos eines solchen Bikes, diese Bilder mit Angabe der felgenbreite hier einzustellen.

Danke Leute, euer Mopsi (aus der Groß-Rad-Fraktion)
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thick-Brick Fotos auf unterschiedlichen Felgenbreiten gesucht - DANKE

Beitrag von deepinto »

Ich hatte den schon auf quasi allen Breiten
und finde den immer schön...ist eher eine Frage in welche Richtung das Rad gehen soll.

Serie hatte ich den so
viewtopic.php?f=38&t=14319&p=327904&hilit=Chief#p327904

Mit ner 80er hatte ich ihn auf dem
viewtopic.php?f=38&t=10566&p=408604&hil ... tt#p408604

Mit ner 100er hatte ich es auf dem Rad
viewtopic.php?f=38&t=26741&p=552886&hil ... in#p552886

Mit ner 130er (bin ich noch im Projektstatus)
IMG_9573.JPG
IMG_9572.JPG
IMG_9571.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Thick-Brick Fotos auf unterschiedlichen Felgenbreiten gesucht - DANKE

Beitrag von mops-cruiser »

Herzlichen Dank

Das ist ja quasi die volle Palette an möglichen breiten.
Jetzt habe ich was zum grübeln am ruhigen Sonntag.

.::; die Hilfe bei TH funktioniert +?.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten