Biker Days

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Biker Days

Beitrag von Arkadius »

Im 2Radmuseum Karlsruhe,
Neureuther Str.53-55 in 76185 Karlsruhe
Weitere Info:
2radmuseum(minus)karlsruhe (dot)de
Quelle:
Terminkalender des "Motorradszene"-Magazins.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Biker Days

Beitrag von Arkadius »

.::; Wölfchen, bin kein FB'ler....
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Biker Days

Beitrag von woelfchen83 »

Ich weiß aber ist öffentlich und viele hier speichern sich das dann doch eher über FB ab, deswegen verlinke ich das auch immer gerne noch Mal. Je mehr Kanäle, desto mehr User werden erreicht :wink:

Wenn in Karlsruhe nicht so viele Baustellen wären, wäre ich da glatt mal spaßeshalber hingefahren aber derzeit geht echt nur mit ÖPNV aber kennen wir ja quasi aus Freiburg. Rentiert sich aber nicht für einen kurzen Ausflug.
BildBildBildBild
Antworten