Neues Mitglied,

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
A. D.
Beiträge: 0
Registriert: 27.11.2018, 14:50

Neues Mitglied,

Beitrag von A. D. »

.;+? Hallo,
Ich bin der neue,nach hören ,bin ich hier wohl richtig , immer wieder Mal rein geguck,nie geschafft mich anzumelden, glaube aber ich gehöre hier hin,,
Zu mir , fahre seit über 40jahren Fahrrad, eigendlich immer schon, dursch meinen dad, der mich nötigte zu schrauben,Gott sei Dank!( Aber andere Geschichte,, bin wohl wie fast jeder in meinem Alter, vom Kirmes Rad,- Bonanza-bmx-mtb-rennrad-fully-hard- Urban-und und und,zum Cruiser gekommen,, mit Ausschlag gegeben sind auch gesundheitlich Gründe,,
Was mir leider auch das cruisen seit 3 Monaten etwas vermiest,also mehr auf das schrauben konzentrieren, möchte mich auch etwas über e-antrieb informieren weil daß die einzige Option bleibt,um mein liebstes Hobby ausüben zu können,, war bis vor einem 1/2 Jahr nicht so dafür,aber Meinungen ändern sich, wen die Umstände sich ändern.
Hoffe auf interessante Leute tehmen und Bike's, bin mehr so der erst Mal Versuche ich es selber zu bauen (stoße sehr oft an Grenzen, weil ich nicht die Möglichkeit habe es umzusetzen,kein Schweiß Gerät, keine Lackbude,) kaufen kann ich dann immer noch,,erst Mal selbst,benutze dafür auch gerne Mal (immer) ältere Fahrrad Teile,,
Denke das dass erst Mal reicht ,wen jemand fragen hat oder nicht einverstanden mit meinen Kommentaren oder Beiträge,einfach Anschreiben man kann alles klären!!
Wünsche allen eine gute Fahrt und passt auf euch auf.lg Andreas ,;,.
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Neues Mitglied,

Beitrag von Arkadius »

Dann an dieser Stelle ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei uns Knallern... :wink:

Deine Einstellung, erst Veruch, dann Kauf finde ich gut. Auch meine Mittel sind begrenzt, dann suche ich nach Alternativen oder ich improvisiere.

Wünsche dir stets eine schöne Zeit hier in der Community.

Grüße - Arkadius
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Neues Mitglied,

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here -::,
gruß aus Kassel vom bernd .;+?
Unter "motorisierte Cruiser' findest du ganz viel Inspiration... :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied,

Beitrag von woelfchen83 »

Herzlich Willkommen bei den Fahrrad-Verrückten!

Hier findest du einiges an Anregungen und Gleichgesinnten. Deswegen ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass jemand aus deiner Nähe kommt, dem du auch mal über die Schulter schauen kannst oder der dir sicherlich auch mal das eine oder andere schweißt, wenn du nett fragst.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Neues Mitglied,

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Hier werden dir Geholfen deine Leidenschaft -**. zu vertiefen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten