mir wurde ganz schwinndelig ...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Lonewolff
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2020, 11:04
Wohnort: Ostelbien, Sachsen

mir wurde ganz schwinndelig ...

Beitrag von Lonewolff »

Mir ist da ewas vor die Füße gefallen und ich konnte nicht dran vorbei gehen...
IMG_20210401_173950.jpg

Jetzt streiten sich drei in meinem kopf:

Lass es wie es ist ... mache ein retro bike draus ... oder doch ein bonanza Cruiser. ;;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist wie eine Zugfahrt, es steigen Leute ein und es steigen Leute aus.
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: mir wurde ganz schwinndelig ...

Beitrag von FahrradFreak »

Lass es so :...,
gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: mir wurde ganz schwinndelig ...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Die Lackierung ist echt ein Traum.
Aber an Sattel und Schaltung muss definitiv was geändert werden.
Bananensattel glaube ich nicht das der diesem Rad stehen würde, eher ein Honigfarbener Ledersattel und passende Griffe.
Schaltung ne Shimano 7-gang mit Silberner Aluhülse.
Bremsen: Was dezentes altes von Magura. Ob da der Evo 2 Booster ober das Schutzblech geht glaube ich eher nicht, Evo 1 sollte passen. Richtig cool wäre ja noch die Befestigung vor dem Evo, aber die sind Selten, in der Bucht nur gerade was in Neon Gelb gefunden.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: mir wurde ganz schwinndelig ...

Beitrag von mops-cruiser »

Moin,

Bin da ganz nah bei Dave... Nur behutsam ein paar kleine Veränderungen, die das schöne Bike abrunden.

Bin kein Fan von Schutzbleche, sehe da eher fette beige Gummis, so wie Fat Frank's oder besser noch 3"er wenn Rahmen und Gabel es hergeben +?.,

Dann noch 65er Felgen in chrom oder wenn man den Lenker behalten will, dann auch alu...
Und später (über den Winter) dann alles alu polieren..

Und ich mag halt keine kettenschaltung.


Alles nur meine Meinung, bin gespannt was du dann wirklich draus machst...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Lonewolff
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2020, 11:04
Wohnort: Ostelbien, Sachsen

Re: mir wurde ganz schwinndelig ...

Beitrag von Lonewolff »

Ich danke euch . +?.,

Die Lackierung ist schick, das stimmt.
Aber leider nicht so wirklich frisch.

Egal was ich letztendlich umbaue, es bleibt reversibel.

Ich werde mich demnächst mit allen dreien zusammensetzen und debattieren .

Mal schauen wer die besseren Argumente hat. :mrgreen:
Das Leben ist wie eine Zugfahrt, es steigen Leute ein und es steigen Leute aus.
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Antworten