hart zeit, moonman, die letzte bilderflut.

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2619
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: hart zeit, moonman, neues lenkerband und so weiter.

Beitrag von huby »

Ja, die frischen Impulse gefallen mir auch,
aber an den bunten Lenker kann ich mich nicht so richtig gewöhnen. -.;
Oha, die schöne Chromgabel fängt an zu rosten! :wink: :mrgreen:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 948
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: hart zeit, moonman, neues lenkerband und so weiter.

Beitrag von penner »

vielen dank mopsi und huby, die idee mit dem gelben lenkerband kam mir durch mopsis pukylenker.
alternative wäre schwarz oder klarlack bzw. verchromen lassen, dafür wäre aber ein kredit fällig...
ausserdem ist die hausfarbe von mooneyes ja nunmal gelb.

habe die cantis agbeflext und chrom wieder zurück polieren funktioniert wohl nicht wirklich :roll:

@dave, kann ich jetzt nicht genau sagen, aber der neue hebel ist auf jeden fall etwas kürzer.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5383
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: hart zeit, moonman, neues lenkerband und so weiter.

Beitrag von mops-cruiser »

penner hat geschrieben: 13.04.2021, 22:05 vielen dank mopsi und huby, die idee mit dem gelben lenkerband kam mir durch mopsis pukylenker...
ausserdem ist die hausfarbe von mooneyes ja nunmal gelb.
Fühle mich geschmeichelt, das mein gelber lenker dich inspiriert hat...

Passt auch echt super zum bike
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 948
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: hart zeit, moonman, die letzte bilderflut.

Beitrag von penner »

so, da ja bald ende ist, nochmal eine ladung bilder.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

wer sich jetzt fragt was da los war:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 09724.html

.;.
Antworten