Ock nee jechn!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
SuJoNo
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2021, 12:11

Ock nee jechn!

Beitrag von SuJoNo »

Ich grüße aus der Oberlausitz, bzw. aus dem beschaulichen Zittau. -**.

Bisher habe ich ich ein Felt Cruiser (Classic-/Kurzrahmen Mk. I) umgebaut und arbeite gerade daran ein Tango V3.0 und Tango Lady aufzubauen.
Viele Teile habe ich schon da, einiges brauche ich noch. Aber wie der Titel schon sagt, "Ock nee jechn!", was soviel heißt wie: nur nicht hetzen.
Aktuell suche ich nach geeigneten Reifen und habe noch nicht wirklich etwas passendes gefunden.
Was auch der Grund ist, warum ich mich hier angemeldet habe.

Gruß Jo
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2039
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ock nee jechn!

Beitrag von woelfchen83 »

Hallo und herzlich willkommen Jo!

Welche Reifengröße und Breite schwebt dir denn vor? Bei Classic Cycle hast du gestöbert?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7616
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ock nee jechn!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin Jo, Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ
SuJoNo
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2021, 12:11

Re: Ock nee jechn!

Beitrag von SuJoNo »

woelfchen83 hat geschrieben: 12.09.2021, 19:55 Hallo und herzlich willkommen Jo!

Welche Reifengröße und Breite schwebt dir denn vor? Bei Classic Cycle hast du gestöbert?
Ich verlinke dazu mal meine Anfrage: viewtopic.php?f=36&t=33278

Und ja, Classic Cycle ist mir ein Begriff. Da gibt es auch verschiedene 27,5" und 28" Felgen aber nur einen passenden Reifen dazu, nämlich den Maxxis Grifter.

Hier noch ein Bild von dem Felt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten