Ein Neuer aus Sachsen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
FeltRadler
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2022, 16:33

Ein Neuer aus Sachsen

Beitrag von FeltRadler »

Hallo liebe Leute,

nach alter Foren-Sitte möchte ich mich vor meiner ersten Frage kurz vorstellen.
Ich bin ein 41-jähriger Nordsachse, der auf den wohlklingenden Namen Michael hört.
Seit ca. 2008 habe ich einen Fehlt Trestles Cruiser, der nach ein paar Jahren der Stille nun wieder ein wenig herausgeputzt und natürlich genutzt werden soll, am liebsten regelmäßig.
Ich bin eher nicht so der "Freak", der bin ich eher in anderen Bereichen, aber wer hat schon etwas gegen einen schönen, gut funktionierenden Cruiser einzuwenden, gelle?

Ich freue mich auf eine entspannte Zeit bei Euch.

Michael
Schrotty
Beiträge: 165
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: Ein Neuer aus Sachsen

Beitrag von Schrotty »

Ein Moin aus Bremen, schön dass sich hier noch neue Leute einfinden.

Und je nach Deiner grundsätzlichen Begeisterungsfähigkeit kommt das mit dem "Freak" sein vielleicht noch 😉...
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7827
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ein Neuer aus Sachsen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Grüße aus Hannover
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2926
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Ein Neuer aus Sachsen

Beitrag von huby »

Und ein Willkommensgruß aus Kassel!
.;+?
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Shred
Beiträge: 138
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: Ein Neuer aus Sachsen

Beitrag von Shred »

Und auch aus Duisburg +?.;
Lg, der Dennis
Antworten