Pfingst-Cruise der Cruiser-Freunde Braunschweig

Antworten
CarmenausBs
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2018, 20:25

Pfingst-Cruise der Cruiser-Freunde Braunschweig

Beitrag von CarmenausBs »

Hallo miteinander, da einige schon gefragt haben, ob wir Pfingsten wieder ein Treffen machen, kommen hier die Daten.

Da die Zahlen der Pandemie immer noch nicht besser sind, haben wir uns entschlossen unser Pfingstreffen nur auf den Cruise am Pfingstsonntag, 05.06.2022 zu beschränken.

Treffpunkt wird wie immer ab 12 Uhr am Bahnhof sein. Abfahrt ist dann um 13 Uhr.

Es wird eine schöne Tour geben. Eingekehrt wird nach der Tour privat bei Bratwurst und Bier.

Also, wer Zeit und Lust hat ist gerne gesehen. -**.

Sollte jemand die Nacht in Braunschweig verbringen wollen, dann bitte ich euch, sich bei Reiner und Regina zu melden. Da kann privat gerne was geregelt werden.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf euch.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5732
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Pfingst-Cruise der Cruiser-Freunde Braunschweig

Beitrag von mops-cruiser »

Moin, seit Jahren habe ich es nicht zu euch an Pfingsten geschafft.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr... Wie lang ist denn eure Strecke?

Ist die endlocation weit vom Startpunkt entfernt? Überlege eventuell mit dem Auto anzureisen.

Gruß Mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2931
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Pfingst-Cruise der Cruiser-Freunde Braunschweig

Beitrag von huby »

Sehr schön von euch zu hören.
Kommt mir bekannt vor... :mrgreen:
Wie immer, bin ich dabei! -**. .;.
Grüße vom Huby 8)
PS: Hatte es schon in unsere "Fulle Ridaz Gruppe" geschrieben! :wink:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4773
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Pfingst-Cruise der Cruiser-Freunde Braunschweig

Beitrag von Jörn »

och schade, mit dem Platz am Bad wäre schon geil. Nur zum Cruise hin und zurück is mir zu hastig :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew
bigötzi
Beiträge: 1238
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Pfingst-Cruise der Cruiser-Freunde Braunschweig

Beitrag von bigötzi »

Wünsche euch dabei viel Spaß dabei
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2931
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Pfingst-Cruise der Cruiser-Freunde Braunschweig

Beitrag von huby »

Wir hatten wieder Spaß und Glück mit dem Wetter ... -**. ...
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten