Zufällig in Steinhude 3.7.21
- IPimpYourFahrrad
Zufällig in Steinhude 3.7.21
Wie die Überschrift schon sagt, haben sich auch dieses Jahr zufällt ca. 50 Leute und Bikes in Steinhude getroffen.
Das Bild ist beim Halt in Mardorf entstanden:
Das Bild ist beim Halt in Mardorf entstanden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Re: Zufällig in Steinhude 3.7.21
Zufällig waren es genau 45 Leute ...
Die bei schönstem Wetter, nicht nur Hunger auf Fischbrötchen hatten.
Grüße vom Huby
Die bei schönstem Wetter, nicht nur Hunger auf Fischbrötchen hatten.
Grüße vom Huby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
- Alf von Ritzelzeit
Ein paar Bilder von Steinhude habe ich heute noch in meinen Blog gepackt auf www.ritzelzeit.de .
Ups, da habe ich doch ca 40 Leute am 2.7.2022 in Steinhude getroffen...
Fulle Ridaz Kassel
nächstes jahr bin ich wieder dabei.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
- FahrradFreak
was für schöne Bilder, huby
und mal wieder den coolen Escobar genommen sieht nach Spaß aus
gruß bernd
und mal wieder den coolen Escobar genommen sieht nach Spaß aus
gruß bernd
fahre und schraube
Wäre toll, wenn bei solchen Treffen vielleicht mehr Fotos von den einzelnen Bikes gemacht, oder wenn gemacht, gepostet werden könnten, damit man sich da vielleicht die eine oder andere Inspiration holen könnte. Ich wohne leider viel zu weit vom Steinhuder Meer entfernt, als das ich da mal schnell dabei sein könnte, um dort mit den Teilnehmern in Erfahrungsaustausch zu treten.
mehr Fotos gibts immer auf Facebook. Hier ist der Platz fürs hochladen begrenzt und es macht auch ein wenig Arbeit. Ausserdem gibts in der Foto Galerie und im Forum direkt genug Bilder für Inspiration.HRR hat geschrieben: ↑06.07.2022, 11:41 Wäre toll, wenn bei solchen Treffen vielleicht mehr Fotos von den einzelnen Bikes gemacht, oder wenn gemacht, gepostet werden könnten, damit man sich da vielleicht die eine oder andere Inspiration holen könnte. Ich wohne leider viel zu weit vom Steinhuder Meer entfernt, als das ich da mal schnell dabei sein könnte, um dort mit den Teilnehmern in Erfahrungsaustausch zu treten.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
- woelfchen83
- Administrator
Was Jörn sagt Ansonsten gibt es bestimmt auch Mal einen Cruise in deiner Nähe. Oder von wo warst du gleich wieder? Still-Demenz
Als nicht Facebook Nutzer bekomme ich nach 10 angesehenen Bildern leider immer die nervice Meldung angezeigt, ich solle mich einloggen oder registrieren.Jörn hat geschrieben: ↑06.07.2022, 13:24mehr Fotos gibts immer auf Facebook.HRR hat geschrieben: ↑06.07.2022, 11:41 Wäre toll, wenn bei solchen Treffen vielleicht mehr Fotos von den einzelnen Bikes gemacht, oder wenn gemacht, gepostet werden könnten, damit man sich da vielleicht die eine oder andere Inspiration holen könnte. Ich wohne leider viel zu weit vom Steinhuder Meer entfernt, als das ich da mal schnell dabei sein könnte, um dort mit den Teilnehmern in Erfahrungsaustausch zu treten.