Little Mopsi - Zukunftsteaser

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2959
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Little Mopsi - Zukunftsteaser

Beitrag von huby »

Sind die Pedalen nicht ein bisschen tief?
Sieht gefährlich aus :shock:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5787
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Little Mopsi - Zukunftsteaser

Beitrag von mops-cruiser »

huby hat geschrieben: 01.09.2022, 21:43 Sind die Pedalen nicht ein bisschen tief?
Sieht gefährlich aus :shock:
Ich glaube das täuscht, habe nen schräglagentest gemacht... Aber lasse es heute den Großen mal vorsichtig testen
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5787
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Little Mopsi - Zukunftsteaser

Beitrag von mops-cruiser »

huby hat geschrieben: 01.09.2022, 21:43 Sind die Pedalen nicht ein bisschen tief?
Sieht gefährlich aus :shock:
Moin,

Heute war hier richtig gutes Wetter und junior wollte gerne zur großen Baustelle des neues Baugebiets hier im Ort fahren.

Und er fährt dank der neuen Übersetzung & längerer Kurbel deutlich ruhiger und kommt besser voran.
Und die Kurbellänge ist auch kein Problem, selbst abseits von befestigten wegen.

Nur mit dem Lack ist der kleine Mann nicht zufrieden... Er möchte gerne die Kombi aus kawasaki-grün + Feuerwehrrot... ;;.

Bild


Der Mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten