old Amsterdam

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

old Amsterdam

Beitrag von FahrradFreak »

moin here -::,
Hab mal wieder zwei Räder gefunden (gerettet,...)
und eigentlich sollte der Thread "aus zwei mach zwei" heißen, aber das weiße Amsterdam (Billigversion vom Hollandrad)
hat sich in den Vordergrund gespielt :mrgreen:
hier der Urzustand
IMG-20230423-WA0005.jpg
erst mal ab, was keine Miete zahlt (die Laufräder mit Chromfelgen brauche ich für ein anderes Projekt, WWs weiß ich noch nicht)
aus einer zweizügigen Sachs Penta mit einem 3Ganghebel die rechten drei Gänge aktiviert und ein Körbchen vorne dran...
IMG-20230423-WA0004.jpg
achso: vorderes Kettenblatt mußte getauscht werden, weil die Kurbel am Rahmen angeschlagen hat.
heutige Testfahrt mit 10% Steigung war erfolgreich
gruß bernd .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: old Amsterdam

Beitrag von huby »

Aber das ist doch ein Damenrad! :mrgreen:
Sogar mit WW-Reifen. :...,
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: old Amsterdam

Beitrag von FahrradFreak »

huby hat geschrieben: 25.04.2023, 21:49 Aber das ist doch ein Damenrad! :mrgreen:
Sogar mit WW-Reifen. :...,
Nur echte Kerle fahren Damenrad :)

und die WWs in 47-622 sind jetzt drauf
(Bild wird nachgeliefert)
Done
IMG-20230427-WA0006.jpg
...und hier Reiten in den Sonnenuntergang
IMG-20230427-WA0008.jpg
gruß bernd .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Antworten