Umbau eines Felt Sunliner

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
dino2000
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2019, 08:22

Umbau eines Felt Sunliner

Beitrag von dino2000 »

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich mir den Sunliner bei ebay als Bike für Ausfahrten mit den Hunden gekauft, mich dann aber doch entschieden, ihn ein wenig aufzuhübschen. Jetzt ist es darin geendet, dass ich meinen alten Cruiser dezent entspeckt habe und den Sunliner zu meine, neuen Haupt-Cruiser.
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Neue Fat Frank in Rot-Braun auf vorhandene 140 Speichen Felgen
Ducktail Schutzbleche - extra lang
Lepper Sattel
Neue Kork-Griffe
Front-Gepäckträger

Das Rahmenschild fehlte und wurde meinerseits durch Holz ersetzt, welches ich gestern abschließend mit gestepptem Leder bezogen habe.
.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Umbau eines Felt Sunliner

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

+?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Umbau eines Felt Sunliner

Beitrag von huby »

-::-
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten