Forum wieder freigeben und eine kleine Bitte...

Hier findet Ihr aktuelle Informationen technischer Natur über das tretharley.de-Forum.
Ankündigungen, Wartungsarbeiten u.ä. werden hier bekanntgegeben!
Gesperrt
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Forum wieder freigeben und eine kleine Bitte...

Beitrag von Papa »

Hallo zusammen,

Nach dem Umzug und den doch etwas umfangreicheren Update-Arbeiten konnte ich das Forum jetzt wieder zur Nutzung freigeben!
Falls euch Fehler auffallen, dann postet die bitte, wie üblich, hier

Nun zu der kleinen Bitte...

Der Betrieb dieses Forums läuft ehrenamtlich und kostet monatliche Gebühren.
Vor einigen Jahren hatten wir mal eine Spendenaktion gestartet und die würde ich gerne nochmal ins Leben rufen!

In der Menüleiste oben gibt es neben dem Schnellzugriff einen "Donations" Button.
Damit könnt ihr eine Spende leisten um den Betrieb des Forums weiterhin sicherzustellen!
Die Spende landet auf einem separaten PayPal Konto von mir, welches extra hierfür angelegt worden ist und NUR für den Betrieb hier verwendet wird!

Ich würde mich freuen, wenn ihr davon Gebrauch macht!

Vielen Dank im Voraus und weiterhin einen schönen und kilometerreichen Sommer!
-**. .;+? -**.

Euer Papa
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Gesperrt