"Glück auf" aus dem Ruhrrevier

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
old Pätz
Beiträge: 29
Registriert: 20.08.2023, 21:25
Wohnort: Castrop-Rauxel

"Glück auf" aus dem Ruhrrevier

Beitrag von old Pätz »

Nein, solch ein Fahrrad brauche ich nicht wirklich; erst recht nicht, nachdem ich bereits ein gutes E-Bike und ein zwar altes aber noch ziemlich gutes "analoges" Fahrrad mein Eigen nenne. Sieht aber trotzdem cool aus, so ein Cruiser.
Kurzum: ich habe ihn mir gekauft, den "Ruffian" - gebraucht mit einer Gesamtfahrleistung von 50 km. Da konnte ich nicht "nein" sagen.
Bin gespannt auf einen Austausch, hier im Forum.

Gruß
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shred
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: "Glück auf" aus dem Ruhrrevier

Beitrag von Shred »

Herzlich willkommen, Christian!
Liebe Grüße aus Duisburg wünscht der Dennis
Benutzeravatar
old Pätz
Beiträge: 29
Registriert: 20.08.2023, 21:25
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: "Glück auf" aus dem Ruhrrevier

Beitrag von old Pätz »

Danke, Dennis, für die Willkommensgrüße.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3147
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: "Glück auf" aus dem Ruhrrevier

Beitrag von huby »

Willkommen Christian,
schönes bike...
wenn man so 4000Euro über hat. :mrgreen:
Grüße aus Kassel
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
old Pätz
Beiträge: 29
Registriert: 20.08.2023, 21:25
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: "Glück auf" aus dem Ruhrrevier

Beitrag von old Pätz »

... und wenn man 7000 Euro übrig hat, kauft man es neu (statt neuwertig). 😰
Antworten