Brauner GriZZly

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
IPimpYourFahrrad

Re: Brauner GriZZly

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

+?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
PT-Cruiser

Beitrag von PT-Cruiser »

Nach so langer Zeit nach den Weihnachtstagen. Wollte ich endlich das Geschenk meiner Frau +?.; montieren und euch präsentieren. Einen Echtleder Getränkehalter.
Hierzu hat dann mein Selfmade von damals ausgedient.

Mein Selfmade Bremsarmhalter (von Seite 3) hat jetzt nach langer Zeit ebenfalls ausgedient. Hatte sich mit den Jahren auch schon etwas gebogen. Nun wurden 2 Löcher gebohrt und Einpressmuttern gesetzt. Das ganze für eine Halterung vom Gazellerad als Teilespender.

Zu der Beleuchtung ist die Front montiert und angeschlossen für das Rücklicht fehlte mir wie so oft die Zeit. Aber die Tage sind auch wieder länger 😜
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PT-Cruiser am 26.04.2025, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
PT-Cruiser

Beitrag von PT-Cruiser »

Schönen Ausflug mit Kind und Kegel (inkl Hund 🐕)
Hier ein Schnappschuss vom aktuellen Stand von meinem Gefährt.
Mittlerweile ist auch die Gabel gekürzt. Macht optisch mehr her und passt zudem jetzt auf den Dachträger 😜
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PT-Cruiser

Beitrag von PT-Cruiser »

Rücklicht ist nun auch endlich ans Rad gekommen. Als Halter hat ein Ahead Vorbau herhalten müssen.
Die Leitung wird noch später im Rahmen verlegt.

Der nächste Plan für Umsetzung steht auch schon am Start. Hinten soll eine 80mm Felge wieder rein. Dort wird wieder eine Nexus 3-Gang verbaut. Am Rahmen wird der Suicide-Drehshifter gegen Hebel getauscht.

Vorne bleibt die 50mm Felt-Felge.

Hier Fotos vom Rücklicht
Weitere Schritte folgen.........
PT-Cruiser

Beitrag von PT-Cruiser »

Jetzt hat auch die 80mm Felge Einzug in den Rahmen gehalten.
Verbaut ist wieder eine Nexus 3-Gang Schaltung.

Statt Drehshifter unterm Sattel soll noch später ein Stickshifter montiert werden.
Antworten