Dann bis zum 7.2.2026 beim EisBeinKruise
Stammtisch in Kassel
- IPimpYourFahrrad
- Beiträge: 8191
- Registriert: 05.02.2012, 21:57
- Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Re: Stammtisch in Kassel
Das Frohe neue Jahr wünsche ich auch Euch allen!
Dann bis zum 7.2.2026 beim EisBeinKruise
Dann bis zum 7.2.2026 beim EisBeinKruise
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Re: Stammtisch in Kassel
Der Eeisbeinkruise war lustig mit dem vielen Schnee und Eis. So muss das!
Wir sind dann immermal bei der Critical Mass in Kassel anzutreffen.
Wir sind dann immermal bei der Critical Mass in Kassel anzutreffen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Re: Stammtisch in Kassel
Vattertachscruise in Hannover war wetterbedingt nur im kleinen Kreis, aber lustig wie immer...
Die nächsten Veranstaltungen sind am:
-30.05.26 Rostock
-13.06.26 Soest
-04.07.26 Steinhude
usw.
Die nächsten Veranstaltungen sind am:
-30.05.26 Rostock
-13.06.26 Soest
-04.07.26 Steinhude
usw.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"