nette händler

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: nette händler

Beitrag von CaseyWells »

D hat geschrieben:Tja... Support a Rider-owned-Company oder wie hiess das? Die Jungs sind ja auch sehr "szene-aktiv" und grundsympathisch... Mir nur zu weit wech!
So ist das... Ruhrpott und Hamburg sind ja eh zwei verschiedene Planeten.... da darf es dann auch jeweils einen super Händler geben! :wink: Den Michi werd ich aber demnächst auch mal testen... und hoffentlich dieses Jahr mal Live in HH erleben!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von Crank!Basti »

Michi is'n ganz Großer - 'nuff said!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Crank!Basti hat geschrieben:'nuff said!
öh!

anyway... meine "da hab ich gekauft, die mag ich" top 3 shops (gleichwertig, in alphabetischer reihenfolge, keine wertung):
- holger (holybikes)
- locster (locster)
- svente (allridestyle)
wertungskriterium ist hier ein mittelwert aus folgenden parametern:
a) freundlichkeit
b) zuverlässigkeit & ehrlichkeit ("kauf das nicht, das is dreck"...)
c) angebot & lieferbarkeit

vernachlässigt sind
1) lieferdauer, weil eh meist was individuelles (was lange währt...)
2) preis (billig ≠ gut)
3) image (sympathie ist mehr wert)
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von Crank!Basti »

ich werd das Gefühl nich los, dass die Hamburger Jungs sowieso immer ganz weit vorn sind. Okay - Michi - klar - aber Holger is schon von je her einer meiner Favs - schon seit er seinen ersten Laden aufgemacht hat ...
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von D »

Beim Holger hab ich meinen ersten Cruiser gekauft, als der Laden noch direkt im Karoviertel war... Ging da so am Laden längs, sah das Teil und habs gleich mitgenommen... Dann zog ich irgendwann nach HH, zwei Straßen weiter vom Juniors Club und seit dem bin ich treu ergebener Michi-Kunde... Holy Bikes mag auch ganz gut sein aber für mich is der Michi einfach dichter an der Szene und der Holger hat einfach sowieso ne bessere Lage für seinen Laden und hat somit mehr Laufkundschaft und hält sich eh... Daher (und weil ich den Michi so lieb hab) kauf ich so gut wie immer in Eimsbüttel!
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von ARcherV »

ZUdem ist es immer wieder eine freude den Michi hinterm Tresen.... äh... Schalter ... ääähh.... Verkaufspult... grinsen zu sehen,wenn man reinkommt! Immer ein freundliches Wort und der Service stimmt einfach! Dem Mann, der mich und meine Black Widow zusammen gebracht hat, werd ich treu bleiben und so selten es geht "fremdkaufen"!!!
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von DocHolle »

Ich kann für "Radfieber" auch nur alle Daumen hochhalten !
Obwohl ich mal beim damaligen direkten Konkurenten gearbeitet habe :?
, hat der Marcel und seine Vasallen alles bombig im Griff .

Doc
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von Ron_Devous »

Beängstigend, dass jetzt auch normale Dickziegel langsam nicht mehr lieferbar sind.. Werd meine zwei nicht mehr hergeben, wenn sport-import nicht bald nachliefert. (vielleicht sind dann ja auch wieder die anderen Modell lieferbar? +?., )
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von Fickfacker »

Ron_Devous hat geschrieben:Beängstigend, dass jetzt auch normale Dickziegel langsam nicht mehr lieferbar sind.. Werd meine zwei nicht mehr hergeben, wenn sport-import nicht bald nachliefert. (vielleicht sind dann ja auch wieder die anderen Modell lieferbar? +?., )

Ja, da is was dran. Ich habe mein Paar in schwarz jetze erstmal zusammen und mit viel Glück auch schon inkl. neuem LRS beim EBK am Start...
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von Ron_Devous »

Gut, dass ich ab Mitte Februar vermutlich aus 3 verschiedenen Bereifungen für den Basman wählen kann. Mein Fahrrad hat mehr Paar Schuhe als ich! :-P :)
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von Ron_Devous »

Ich darf an dieser Stelle ausnahmsweise mal einen anderen Händler als Michi loben, und zwar ChillOut in Augsburg. Letzten Freitag in deren Onlin Shop tatsächlich noch den Hoggy von 3G entdeckt und natürlich skeptisch gefragt, ob die den tatsächlich noch haben (eigentlich war der ja seit Frühjahr '08 nicht mehr zu kriegen). Und das Wunder geschah! Ich bin in den Besitz der vermutlich letzten zwei nageneuen Hoggys auf dem Kontinent!

Das kann ich allerdings nur vermuten, da der Wortlaut in der Antwort auf meine Anfrage so rüberkam ("ich habe noch 2 von diesen Reigen gefunden."). Im Onlineshop steht der Reifen aber immer noch im Angebot (irrtümlich mit Slicky G 24"x3,45" bezeichnet). Vielleicht wird ja noch ein anderer Suchender dort fündig.

,,;. Michi.. aber er hatte, was du nicht mehr hast. ??,+
Bild
Computer says No!
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: nette händler

Beitrag von Cruhsa »

die leuts von classic cycle sind super :)

nachdem es auf grund der schwinn-pleite keine ersatzteile für nen stingray spoiler mehr gibt, hab ich einfach mal angefragt, ob classic cycle was rumzuliegen hat...

und siehe da, die jungs haben ein defektes spoiler im schuppen zu stehen gehabt

für schlappe 70 eumel hab ich dann n paar kragenscheiben (zum fixieren des v-rades im schwingenausleger) , den kettenschutz und eine kurbelgarnitur vom spoiler bekommen... alles noch unbenutzt - als dreingabe gabs wieder mal nen katalog... (weiss garnich, wie viel ich davon schon hab) :lol:

besser gehts nimmer - glaub ich .::;
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: nette händler

Beitrag von DonMcRon »

für dem Südwesten, also Baden-Württemberg
is Tom's beste Adresse für Cruiser: Ride Your Bike
Die ein oder anderen Cruises in Karlsruh' stellt er auch auf die Beine +?., +?., +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von D »

Hat eigentlich schon mal jemand Michi erwähnt? :mrgreen:

www.juniors-club.de +?.,

Ist und bleibt für mich der Beste und WIR ALLE können dafür sorgen, daß es diesen geilen Laden noch lange gibt!

nur mal so nebenbei
+?.,
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: nette händler

Beitrag von methadron »

michi ist einfach grossartig. heute morgen pm geschickt wegen nem sattel gerade pm bekommen, dass der morgen bei ihm in laden is und übermorgen bei mir...
so ein hammerservice ist echt unglaublich... ich würd ja auch gerne ma bei ihm rumgucken, allerdings hab ich böse angst, dass ich dann haus und hof versetzte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Antworten