Schwinn (Update auf Seite zwo :)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Schwinn (Und ihr dürft auch was schreiben :)

Beitrag von Crank!Basti »

SingleSpeed: .... Ein Mann ein Gang!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Schwinn (Und ihr dürft auch was schreiben :)

Beitrag von Puti »

die huret is ne feine Nabe,deutsche Qualitätsarbeit :D Mit Trommelbremse is des eine der einzigen kettenschaltungen,die ich mag :D
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schwinn (Und ihr dürft auch was schreiben :)

Beitrag von creep »

Ich glaube du hast recht Crank!Basti "Ein Mann ein Gang" Denke das es auch besser zu der Authentizität des Hobels passt ,vorallem wenn man sich BALD auch noch "Proud to ride a Singlespeed " unter die Haut stechen lassen will :mrgreen: ,naja deshalb nu nicht ,da sind ja noch andere Hobel,aber du hast recht ,dein Motto hat mich überzeugt :mrgreen:


Singlespeed a GoGo :twisted:

Grüsse Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schwinn (Und ihr dürft auch was schreiben :)

Beitrag von creep »

Puti hat geschrieben:die huret is ne feine Nabe,deutsche Qualitätsarbeit :D Mit Trommelbremse is des eine der einzigen kettenschaltungen,die ich mag :D

Stimmt schon Puti ,vorallem nicht mehr oft zu bekommen das jute Stück ,einzigst bleibt das Manko mit der Kette ,nich richtig gegliedert ,und ich will nicht das jute Stück verschandeln durch nen Chainsuck weil es bis jetzt schon ein paar mal kurz davor war ,sich aufzuhängen und alles mit ins Verderben zu reißen .
Aus Stylegründen will ich es auch nicht abbauen,sondern nur weil es mit der Kettengliederung nicht richtig arbeitet ,also auf die hohe Kante gelegt das Teil,und mal schauen wollte in naher Zukunft meinem Bruder ein Fat Chance abkaufen ,vielleicht findet es an ihm dann seinen Platz :mrgreen:


Grüsse Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Schwinn (Und ihr dürft auch was schreiben :)

Beitrag von Crank!Basti »

Christian: "Proud to ride a singlespeed"??? Nich wirklich oder? Da gibts viel geilere Sprüche: "More ears than gears!", "Less gears more beers!", "Ein verfickter Gang!" ...

.. nur mal so als Anregung. ;)

Basti
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schwinn (Und ihr dürft auch was schreiben :)

Beitrag von creep »

Crank!Basti hat geschrieben:Christian: "Proud to ride a singlespeed"??? Nich wirklich oder? Da gibts viel geilere Sprüche: "More ears than gears!", "Less gears more beers!", "Ein verfickter Gang!" ...

.. nur mal so als Anregung. ;)

Basti

Hajo ich finds gut ,und es trifft sozusagen den Kern der Sache ^^, wobei mir "Ein verfickter Gang " von den Vorgeschlagenen noch am besten gefällt :mrgreen:
Außerdem will ich mir keinen Reim stechen lassen,und falls du die Seite noch nicht kennst .................... http://www.cycles-for-heroes.com ..................... hat auch damit was zutuhen ,da mein Bruder nen Fahrradladen in Essen hat,die Dinger da vertreibt ,wir ein paar von den Leuten persöhnlich kennen ,und seit Jahren überzeugte FixieFahrer sind :)
Handmade in Germany iss halt selten geworden ^^

Also in dem Sinne

Gruss Christian :idea:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schwinn (Update auf Seite zwo :)

Beitrag von creep »

Habe jetzt nochmal den Lenker gedreht ,anderes Tacho montiert (eins was funzt),und das Schätzchen auf Singlespeed Umgebaut.Sattel kommt nu noch ein Stückchen tiefer ,wegen dem Lenker gezwungener Maßen ,und en kleineres Ritzel hinten ,Weil der Gang einfach zu leicht ist.#
Trommel entfällt nu hinten weil Rücktritt ,und wann wird´s mal wieder richtig Sommer ? :mrgreen:

Hier die Bilder dazu:


Bild


Bild


Bild


Bild


Grüsse Christian


PS:habe auch schon ein neues Projekt in der Mache ,dauert allerdings noch ,also noch ein bischen Geduld ,und auf den bevorstehenden SpringtimeCruise gewartet.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Schwinn (Update auf Seite zwo :)

Beitrag von fahrrad_pimp »

astrein! vielleicht kabelverlegung nochmal überdenken! und ein schönerer sattel wär toll! ansonsten echt topp!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schwinn (Update auf Seite zwo :)

Beitrag von D »

Ich bitte um kleinere Bilder... Und vielleicht woanders hochladen... Photobucket.com oder so...
So kann man kaum was sehen weil das Bild 4 mal so groß ist wie der Bildschirm und einem sofort Werbung um die Ohren fliegt!
+?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schwinn (Update auf Seite zwo :)

Beitrag von creep »

D hat geschrieben:Ich bitte um kleinere Bilder... Und vielleicht woanders hochladen... Photobucket.com oder so...
So kann man kaum was sehen weil das Bild 4 mal so groß ist wie der Bildschirm und einem sofort Werbung um die Ohren fliegt!

Einafch mal rechtsklick auf´s Bild ,und dann auf Grafik anzeigen ,und werbung kommt da nicht ,das muss ne andere Seite im Hintergrund seien ,ansonsten mal nen vernünftigen Spam Filter ziehen :mrgreen:

Grüsse Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schwinn (Update auf Seite zwo :)

Beitrag von D »

toll... Wenn ich n Rechtsklick aufs Bild mache und "Grafik anzeigen" wähle, dann ist das Bild so groß, wie es auch in der Vorschau ist! Nur ohne das drumrum! Und n Pop-Up-Blocker und lauter so Zeugs hab ich auch!

Geht ja aber auch so:
Bild
+?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schwinn (Update auf Seite zwo :)

Beitrag von creep »

erst das Bild in gross öffnen ,DANN Rechtsklick auf das viel zu grosse Bild :mrgreen: ,DANN auf Grafik anzeigen ,DANN GENIEßEN.
So jetzt aber :P ,du schaffst mich noch D :wink:

Gruss Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schwinn (Update auf Seite zwo :)

Beitrag von creep »

Bild
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schwinn (Update auf Seite zwo :)

Beitrag von creep »

Bild
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schwinn (Update auf Seite zwo :)

Beitrag von creep »

Bild
Wax em´ Down
Antworten