Also ich find den Granada-Charger absolut spitze. Nicht nur Teile und Schnick-Schnack drangeschraubt sondern echt kernsaniert und umgebaut.
Super Arbeit :D :D
So wurde es ja ganz am Anfang in diesem Thread bereits erwähnt. Keine Marke wird so extrem umgebaut, wie die Velors. Das muss man den Besitzern lassen. Kreativ sind wir alle !!!
african-roadrunner hat geschrieben:ich mag keine stretch-cruiser mit chopper-gabeln! sorry.
...aber auch sowas musses geben
es sei denn man verändert den steuerrohrwinkel. schon mal drüber nach gedacht, gello? hatte ich auch mal als idee für den stretcher.
der steht hier in der gallery auf seite 4.
merk dir mal den nächsten cruiserstammtisch vor ist glaub ich der 1.6....?
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
entiwi hat geschrieben:
So wurde es ja ganz am Anfang in diesem Thread bereits erwähnt. Keine Marke wird so extrem umgebaut, wie die Velors. Das muss man den Besitzern lassen. Kreativ sind wir alle !!!
Entiwi
:D nicht wahr? is doch schön sich auch mal was nettes über die eigene arbeit anzuhören, anstatt immer nur das geblubbe bei den cruiser-treffen über die bösen velors. ich sags ja: das sind doch alles alberne marken-spießer!
am besten machen wir als nächstes den *VELOR-CUSTOM-CRUISE*
das muß mal nach vorne gehen hier!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Djinigs hat geschrieben:meine hornet hat au ne choppergabel. dank flachen steuerrohr winkel wirds nur noch lääääänger
die find ich ja auch cool. ich mags hald nicht, wenn die leude sich ne choppergabel in n bike bauen und dann das tretlager auf knie höhe sitzt. das ist aber leider der effekt, wenn man nix mit dem steuerrohrwinkel (oder den gabelbrücken) anstellt. ...aber jeder wie er mag
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
...das ding is ja, dass bei dir, djingis, u.a. die gabelrohre gekürzt sind...das mitm steuerrohrwinkel verändern hängt ja allerdings auch davon ab, ob er nicht vielleicht schon schräg genug ist...