Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Antworten
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von amex4711 »

Geiler Tag, geile Leute, geiles Wetter, was will man mehr !!! :D :D :D

Danke an die Organisatoren, alles perfekt gelaufen, bis auf die ein oder andere Panne. :wink:
Benutzeravatar
old man
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2008, 15:45
Wohnort: Bad Pyrmont

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von old man »

auch von old man und "old frau" :evil: ein diiiickes lob und danke für unser tolles "jungfern cruise"
ihr seid ein super haufen und ziehmlich entspannt :lol: leider war die zeit viel zu knapp um einige noch besser kennen zu lernen. wir sind fast püktlich 22,00 uhr hier angekommen. danke noch mal an die "hardcore begleitung" zum bahnhof, wir hatten genau noch zwei min zeit zum zug :!: :!: :!:
ps wir wollen meeeeehr!!!!!!
Alles wird gut ausser Tiernahrung !!!
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von PinPal »

Danke allen , die mit uns unterwegs waren . War ein geiler Tag mit gutem Wetter und noch besseren Leuten.
Da freut man sich doch direkt schon aufs nächste mal.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von der T »

Jawoll - wenn DAS wetter mal keine entschädigung für bochum war 8) Ein rundum gelungener Tag - gute Organisation, anspruchsvolle Strecke :lol: , nette alte und neue Gesichter , zwei geile Locations für den Durst und das leibliche Wohl und die Zugfahrt war auch noch spaßig ... Auch wenn sie für man einen Folgen haben wird :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Pott-Cruiser78
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2007, 12:39
Wohnort: Oberhausen (Rheinland)

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von Pott-Cruiser78 »

MOIN Cruisergemeinde!

DATT WAR DER HAMMER, ALTER!

Danke an alle, die nach Oberhausen gekommen sind, um uns zu begleiten. Vor allem denen, die nen echt weiten Weg auf sich genommen haben, um mit uns im Pott zu cruisen. Besonderer Dank von den Orgas geht mal wieder an die Pannenhelfer und natürlich an die Oberhausener Jungs, die aufgrund der Pannen auf die Hauptstrecke verzichten mussten. Auch Danke den Chopaderos für die Probetour, Straßen sperren, das Medipack und viel Spaß!

Ich habe den Tag mit viel Sonne sehr genossen. Trotz der Pannen haben wir gemeinsam alle Ziele und Züge erreicht. Für die Familie, die wir leider auf der Teutoburger Straße verloren haben, hoffe ich, dass ihr gut nach Hause gefunden habt.

HIER eine klare Ansage: es wird einen Springtime Cruise Part II geben!!!

Vielleicht haben wir ja Neulinge angeregt, weitere Touren mit zu fahren - ich hoffe, ich sehe alle Leute von gestern bald wieder. Bis dahin,

der Pott-Cruiser78 namens Martin

http://s292.photobucket.com/albums/mm9/ ... e%20first/
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von der T »

Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von Pino Taxi »

Pix von Pino & "Co"
( sorry, sind etwas durcheinander, habs nicht gepeilt, so früh am morgen die Reihenfolge einzuhalten ;) )
http://s148.photobucket.com/albums/s39/ ... rhausen08/
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Hotte
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2007, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von Hotte »

Also Pino, wie die Reihenfolge am Morgen ist, hast Du doch in Hamburg gelernt:
K - K - K
HotT
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von Pino Taxi »

Richtig, DIESE hab ich ja auch grad eingehalten :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von -=Bademeister=- »

der T hat geschrieben:...und die Zugfahrt war auch noch spaßig ... Auch wenn sie für man einen Folgen haben wird :mrgreen:
Meinst du den Typ und seine Mutter :wink: :mrgreen: Der Zug fuhr übrigens mit 13 Minuten Verspätung pünktlich um 23.06 aus Soest los. :evil:

Das Treffen war echt ne saubere Sache. Danke an die Organisation.
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von molly76 »

Es war ein echt super tag gewesen!!!!!!!!!

meine beine treten immer noch die pedalen.

sieht komisch aus 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von Mario »

So !! Bin nun endlich um 12 Uhr auch zuhaus angekommen. Von mir auch ein dickes Lob an alle die da waren und dafür gesorgt das es ein SUPER Tach wurde. Bilder folgen ........... muss erst mal ne Mütze voll Schlaf nehmen.
Bild Bild
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von big kahoona »

war ein spitzentag in oberhausen. trotz der pannen hat wir doch ne schöne zeit.
gruss an OB .... ahbt ihr gut gemacht.




http://s217.photobucket.com/albums/cc23 ... time%2008/
BildBild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von railjo »

Super Tag gestern-grosses Lob an die orga-Jungs,klasse gemacht. :!: Da hat einfach alles gepasst,meine Tochter fands auch gut und radelt nochmal mit :wink:
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Springtime Cruise Oberhausen am 26. April 08 ----- NEW!!!!!

Beitrag von CaseyWells »

Respekt an die Oberhausener Jungs... alles richtig gemacht! War ein schöner Tag...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Antworten