und wieder ein velor

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

und wieder ein velor

Beitrag von chriss »

so,nachdem ich mir bei ebay nen neues velor für günstig geld erstanden habe und es direkt bei mir umme ecke abgeholt habe,wurde es nach nicht einmal 5 minuten direkt mal umgebaut.weil serie is ja mal nicht gut :wink:
am vattatach mal eben zur arbeit und den stummellenker ein wenig bearbeitet.zumindest kann man damit jetzt auch fahren.hinterrad vom sc rein(bleibt auch drin und vorne nochmal das selbe)rahmen bleibt bis auf anderen lack auch wie er ist.
27042008490.jpg
01052008495.jpg
01052008494.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: und wieder ein velor

Beitrag von Sunkeeper »

der schlappen hinten sieht zu mager aus, da muss was balloniges drauf und vorne die felge passt auch nicht wirklich ins bild. aber sonst ein schönes velor -.;
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: und wieder ein velor

Beitrag von D »

Da muss ich dem Tom leider Recht geben! ,,;.
+?.,
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: und wieder ein velor

Beitrag von chriss »

das rad vorne muß ich noch bauen wenn dann doch mal irgendwann die felgen da sind -.:
natürlich habe ich auch schon daran gedacht hinten wat breites zu montieren.doch ganz dumm,in dem maß gibbet nix.von daher muß es wohl erstmal so bleiben.ich hatte mal versucht nen velor reifen zu montieren,hat ja nen normales cruiser-maß.doch die felge kann ich mal locker durch den reifen würfeln ohne das er ihn auch nur annähernd berührt.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: und wieder ein velor

Beitrag von brinkideluxe »

...also ich finde das Hinterrad klasse. Also schön die Gabelrohre kürzen und vorne das gleiche Rad in der gleichen Größe rein... muss ja nicht immer breit sein :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
fuckinsick

Re: und wieder ein velor

Beitrag von fuckinsick »

ich find das HR geil, aber warum passt da nix anderes, versteh ich nix ;;.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: und wieder ein velor

Beitrag von chriss »

diese westwood felgen haben ein anderes 26er maß als halt normale 26er felgen.sind wohl hollandrad-felgen-habe schon viele radläden abgeklappert,doch die sagen mir alle das selbe.
die reifen auf dem hinterrad haben das maß 37-590 und ein normaler velor z.b. hat 57-559.nen kenda wird wohl auch dieses maß haben.
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: und wieder ein velor

Beitrag von DocHolle »

Haperts jetzt am Reifen oder an der Felge ;;.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: und wieder ein velor

Beitrag von chriss »

am reifen scheitert die ganze sache
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: und wieder ein velor

Beitrag von DocHolle »

Uuhhh -.:

Dann neuen Felgenring einspeichen !

Das geht SO nicht lange gut mit dem Reifen :mrgreen:
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: und wieder ein velor

Beitrag von railjo »

Weiss ja nicht,was du da noch alles machen willst mit denn velorer,aber.:Arbeit satt.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: und wieder ein velor

Beitrag von chriss »

hasse wohl auch recht mit.problem is,ich habe mit fast allen meinen bikes noch arbeit satt .:.,

@docholle
ähhh,warum bist du der meinung?meinst du das die reifen irgendwie zusammen kommen oder so?is nich der fall,funzt wunnaba.
Benutzeravatar
Cruiser_freak
Beiträge: 489
Registriert: 19.11.2007, 11:25
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: und wieder ein velor

Beitrag von Cruiser_freak »

Dess funzt jungs ,,;.


::,+
Bild Bild
Chapter Reutlingen
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: und wieder ein velor

Beitrag von chriss »

röschtösch,und für vorne kommt das ganze nochmal und dann bleibt dat so.weil,is mal was anderes und ich finds gut :wink:
habs mir gestern nochma ne ganze zeit angeschaut und mir vorgestellt wie dat middem fetten reifen kommt.bestimmt auch gut,doch so ists schon passend.
Deadmau5
Beiträge: 29
Registriert: 13.04.2008, 22:29

Re: und wieder ein velor

Beitrag von Deadmau5 »

mal ne frageeee!!!hab mir auch mal nen velor bei ebay für superwenig kohle ersteigert,da es ja schon nen netten rahmen und ne schön lange gabel hat und wollte wissen wie breit das hinterrad sein kann!!!hab grade gelesen das velor ne andere größenskala oder sowas hat???und wen jemand noch nen schönen breitreifen für diese rahmengröße hat mit felge zusammen,verkauft se irgendwer von euch???und falls nich,schleudert mir mal nen link von einem her den ich da reinbasteln kann!!!!!wäre euch seeeeeeehr dankbar!!!
Antworten