Frage

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
chopper91
Beiträge: 227
Registriert: 11.07.2006, 19:58
Wohnort: 33659 Bielefeld

Frage

Beitrag von chopper91 »

hi
Wer weiß wie der 8-GAngschrifter hier dran gemacht wurde?

Bild

mfg Stefan

PS: Ist ein SimpleC Rahmen( http://tretharley.de/projekte/013/start.htm )!
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Beitrag von schmittolein »

hi,

ich tippe mal auf ein umgebautes Lenkerhörnchen, abgesägt und dann montiert.

Das wäre meine Vermutung.



Stephan
step
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

rüschtüsch.genau so hat franky das gemacht.nur brauchte er das lenkerhörnli nich absägen,war schon kurz genuch.

@ schmittolein

wo aus duisburg bist du denn?weil,sind ja nachbarn sozusagen.
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Beitrag von schmittolein »

Hallöle,

zur Info, ich komme aus Duisburg Rheinhausen.
Habe vor 8 Jahren aufgehört Aktiv Downhill für GT zu fahren. Das machte ich ca. ab meinem 16ten Lebensjahr, nun bin ich fast 30 und bin auch mittlerweile Papa geworden und verheiratet sowie auseinandergegangen wie ein Hefekloos :-). Dachte mir halt ich mach mal wieder was für meine Figur und habe seit 4 Wochen einen Switchblade in Blau mit 3-Gang der aber noch ein wenig umgebaut wird.

Dachte an ein Paar schöne Syncros Revolution Kurbel sowie einen Chris King Steuersatz und und und, mir kommen noch Tausende Iddeen.

Gruß
step
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

is ja echt klasse jemanden aus der direkten umgebung kennen zu lernen.in rheinhausen arbeite ich und dat franky wohnt in heinhausen.wir beide waren auch vorher im mtb bereich anzutreffen.bei uns war es auch das alter und die dazu passenden zerbröselten knochen.könnten ja mal bei passendem wetter annem we ne runde durch du-city drehen und kennenlernen und erfahrungen austauschen.wohl leider ohne franky,weil seine tracy hat ne flatline.sehr schade das ist :(
das mit deinen umbau-ideen is auch klasse.feine sachen aus dem mtb sektor is immer was geiles am bike.
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Beitrag von schmittolein »

Hi Chris,

hört sich doch gut an. Ne Gemütliche Runde, da bin ich immer mit dabei. Zeitlich bin ich zwar ein bisschen eingespannt, denn neben meiner Familie arbeite im im Schichtdienst, habe dies Woche Nachtschicht und muß jetzt gleich auch los...

Kannst mir ja ne PN schrieben, dann können wir uns ja mal verabreden und evtl. auch mal Kennenlernen. Leider kenne ich in meiner Umgebung keinen der auch "Cruist" und mit dem man evtl. ein wenig über diese Themen quatschen kann.
Bis denne
step
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Gebt mal bescheid, wenn Ihr in Duisburg fahrt. Vielleicht stoßen wir mit ein paar Mülheimern dazu... 8)
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@schmittolein

geht klar mit der pm.werde mich dann melden und freue mich schon.

@hagman


werde ich machen und schicke dir dann auch ne pm.
Antworten