kurze/lange frage

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

kurze/lange frage

Beitrag von Max »

n freund von mir möchte sich nen nirve switchblade kaufen .. in blau .. und hat den bei 3 läden bestellen wollen, die ihn nicht mehr haben, teurer als andere haben, oder nur in anderen farben.. kann mir vll jemand ne liste für ihn geben wo n paar läden drauf stehen die den verkaufen könnten??

gruß und danke im voraus, max
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: kurze/lange frage

Beitrag von der T »

Naja, so´ne Liste wirds wohl kaum geben, auf Tretharley.de sind doch genug Shops verzeichnet, einfach mal durchtelefonieren :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: kurze/lange frage

Beitrag von Ron_Devous »

das blaue wird aktuell nicht mehr hergestellt, jedenfalls ist es nicht im katalog. vom neuen design (etwas weniger rake :lol: ), gibbet bloß noch grün und und schwatt. wenn man es also irgendwo noch kriegt, dann müsste es sich um lagerbestände handeln. vermutlich macht dies die sache so schwer.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: kurze/lange frage

Beitrag von Kingpin »

Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: kurze/lange frage

Beitrag von fahrrad_pimp »

mit nem chris king steuersatz und nem ledersattel. das wird sicher teuer! n altes switchblade für billig kann sich dein kumpel soweiso abschminken... das muss er sich schon ein bisschen was kosten lassen!
*5*
*6*
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Re: kurze/lange frage

Beitrag von schmittolein »

Hi,
das Bike gebe ich aber nur in Liebhaberhände ab :-) Wer Interesse hat, bitte melden.
Danke
Stephan

PS: Besichtigung in Duisburg möglich.
step
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: kurze/lange frage

Beitrag von Max »

ich danke erstma für diie antworten, er hat jetz eins auf lagerbestand gefunden für knapp 700€... ma schauen ob ers nimmt, das ebay teil wär vll auch eine alternative
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Re: kurze/lange frage

Beitrag von schmittolein »

Hi,
also nichts gegen den Händler, aber 700 für das Bike in Serien Ausstattung?
Find ich happig.
step
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: kurze/lange frage

Beitrag von Eisbär »

Oder einfach Geduld haben und inner Bucht suchen. Mit ein bißchen Glück kann man da schon ein Schnäppchen machen, wie z.B. dieses Switchblade in blau für 163 EUR.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: kurze/lange frage

Beitrag von Ron_Devous »

.:., Aua!! 163.. ;;. Ich werd meins gottseidank sowieso nie verkaufen. Das is wirklich ein Bike für's Leben (jedenfalls solange Knie und Bandscheiben nich rumzicken).
Bild
Computer says No!
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: kurze/lange frage

Beitrag von Max »

schmittolein hat geschrieben:Hi,
also nichts gegen den Händler, aber 700 für das Bike in Serien Ausstattung?
Find ich happig.
das schlimme daran is ja auch noch das schutzblecke und kettenschutz nicht enthalten sind. sauerrei^^ aber danke für die tipps
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: kurze/lange frage

Beitrag von Ron_Devous »

Whut?
Zumindest Kettenschutz und hinterer Fender haben immer schon zur Serie gehört. Frontfender gab's erst mit dem Cannibal und der neuen Baureihe.
Ohne Kettenschutz sieht's auch etwas blöd aus, da die Halterungen ziemlich groß sind und weggeflext werden müssten.
Schutzbleche hätte ich noch einen Satz, allerdings schwarz und von der neuen Baureihe. Könnte ich euch billig überlassen.
Ich würde dann aber nochmal mit dem Händler (welcher auch immer das ist) wegen der fehlenden Teile ordentlich verhandeln. Der Preis ist echt happig unter den Vorraussetzungen, der müsste deinem Kollegen minimal um einen Hunderter entgegenkommen. Falls das Ding keine Schaltung haben sollte, is der Kurs sogar ne echte Frechheit.
Bild
Computer says No!
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: kurze/lange frage

Beitrag von Max »

naja 3 gang nabe soweit ich weiß... fragt sich nur wozu man 3 gänge beim chopper hab muss wenn man nochn anderes altagsfahrrad hat ;;.
Benutzeravatar
krishan
Beiträge: 151
Registriert: 06.02.2008, 20:15
Wohnort: Hameln

Re: kurze/lange frage

Beitrag von krishan »

so ikke bin der freund wie max so schön sagte und hinten hat der switchblade ja nen fender aber ich hab jetz bald nen monat nach nem händler gesucht und auf einen auch schon gewartet der hat das aber nach drei wochen nich an laden gekricht bei dem den ich jetz hab siehts ganz gut aus aber ich muss nochmal probieren wenn er die bestätigung schickt ob ich das runterhandeln kann das is ja wirklich kothich wie ich immer sage
-->RoadRunners Hameln<--
Bild
Antworten