Familienzuwachs !!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

es ist einfacher,glaub mir.zum einen ist die farbe verdammt schwer und haftet deswegen richtig klasse.trotzdem sollte man nicht direkt die ganze dose auf einmal verballern.nach dem ersten,noch nicht deckenden gang,wartest du ein wenig,ca 10 min.dann machste die nächsten gänge bis alles schön deckend ist.bin echt der meinung das jeder anfänger damit klarkommt,ist einfacher als mit den normalen farben aus der dose.was auch noch klasse ist,die farbe stinkt bei weitem nicht so wie die normalen farben und es etnsteht auch nicht soviel farbnebel.wie gesagt,ist verdammt schwer das zeug.sparsam ist sie auch noch,habe 1,5 dosen für rahmen und vorbau gbraucht.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

so,motiv is auf dem rahmen gebracht,is mein zukünftiges tattoo.is klasse geworden.meine vorderrad felge is auch im lack.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

also pinstrips mussen schon gemalt sein,sieht besser aus.kannst du billig farbe auftreiben?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

recht hast du ja,pinstripes müssen gemalt sein,keine frage.wie gesagt,mal schauen was da noch geht.denke schon,ich bezahle nix dafür.da ich als autolackierer arbeite sitze ich an der quelle.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich will nu auch ma zum stripen anfangen,so semi-professionell
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

habe ich auch vor das zu erlernen.habe zwar ne flatterfreie hand,doch das alleine genügt ja noch nicht.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

mir fehlen noch pinsel,ich hab nu mit eigenbau Pinsel gearbeitet,kannste dir ma bei "Indian Larry Tribute Bike" hier im Forum ansehen.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

coole sache das,für nen anfänger doch gut geworden.und das bike is ja auch echt die hölle,respekt.diesen rohrbieger ausse bucht wollte ich mir auch zulegen.taugt der was?
Benutzeravatar
entiwi
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2007, 09:36
Wohnort: Niederkrüchten, NRW

Beitrag von entiwi »

Ich weiss nich, obs jemanden interressiert, die Pinsel nennen sich Schwertschlepper. Wenn man danach Googelt, findet man eine Menge Anbieter, Preise liegen immer so zwischen 10,--Eur bis 25,--Eur. Man findet die auch in der BUCHT für diesen Preis.
Wollte mich auch mal versuchen, is aber bestimmt nich so easy.. na, ja vielleicht im Winter. :D :D
Gibt ein paar gute Videos zum Pinstriping bei Youtube, einfach mal nach Pinstriping suchen.


Entiwi
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

jau,der is nich schlecht,is der 16Tonnen,ich werd mir nen schlepper bei petzolds kaufen
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ich denke mal du meinst nicht das gewicht von dem automaten :wink:
dann werde ich mir den wohl nächste woche mal bestellen.da ich mit meinem eigenbau und der hornet fertig bin,kommt mein 2.versuch in sachen bikebau.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

es is halt n riese aufwand ne schöne biegung zu machen,und viel übungssache
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

achwas,des paßt scho :wink:
habe genug material zum üben da,wird bestimmt klappen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das wird scho,haste schon ne idee?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

wenn du den eigenbau meinst,ja.mir schwiert schon länger was im kopf rum was ich noch zu papier bringen muß.
Antworten