LTF-no chance(neue nachricht auf seite 17)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich)

Beitrag von D »

Ach Du Scheisse... :shock:

Das is mal fett!!!! Glückwunsch Pit... Hat lange gedauert aber hat sich sowas von gelohnt! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich)

Beitrag von t0m_smyk0wski »

warum hast du die gabel kastriert? :(
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Blackbird
Beiträge: 47
Registriert: 27.04.2008, 12:19
Wohnort: Berlin - Karlshorst
Kontaktdaten:

Re: LTF-no chance(seite 10 gibts neue bilder)

Beitrag von Blackbird »

pit hat geschrieben:die kleine runde von 6 km hats schonmal ohne panne überlebt...
Rattenscharf!!! ,;,. Mir fehlen die Worte...

Das würd' ich mir auch gerne mal live anschauen.

+?., Grüße, Tim
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich)

Beitrag von Sunkeeper »

Das Teil gefällt mir auch mal richtig gut +?.,
,;,.
Da würde ich auch gerne mal ne runde mit drehen...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich)

Beitrag von pit »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:warum hast du die gabel kastriert? :(
sah zwar gut aus hat aber nich funktioniert.also hab ich jetzt normal gemacht.fährt sich auch gleich viel besser und nich mehr so schwammig.
an alle anderen danke.
und ein großes .::; an alle die mitgeholfen haben egal wie. .;.
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Fettes Gerät! Schade um die Gabel! Aber brutal!!!
*5*
*6*
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich)

Beitrag von pit »

heute wieder nen bissle dran rumgeschraubt.und es ist echt nen cruiser.das ding ist soooo langsam im vergleich zu meinem anderen :mrgreen:
aber egal es schockt die leute soo doll das die extra langsam fahren und die fenster runtermachen.
in so einem moment ist der aufwand der notwendig war egal und das hohe gewicht is auch latte.
so das nächste kann also kommen +?., +?., +?.,
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich bilder seite 15)

Beitrag von DonMcRon »

:shock: :shock: :shock: :shock: Brachial :shock: :shock: :shock: :shock:
Gibts da noch ne Steigerung?
+?., +?., +?., +?., +?.,

Reifen von Metzeler? Die sehn' aus wie auf mei'm Mopped ,;,.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich bilder seite 15)

Beitrag von pit »

Reifen von Metzeler? Die sehn' aus wie auf mei'm Mopped ,;,.
jap das sind welche.die sind echt toll und schön fett +?., +?.,
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich bilder seite 15)

Beitrag von pit »

haha...heut wieder ne runde gedreht und hab mich gewundert wieso sich das so komisch fahren lässt.da is doch mal einfach so die nabe kaputt.keine ahnung wieso oder warum naja muss ich erstmal ne neue besorgen +?., +?., +?., +?.,
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich bilder seite 15)

Beitrag von Puti »

was is denn kaputt?vielleicht kann man das reparieren :twisted:
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich bilder seite 15)

Beitrag von pit »

weiß nich genau was aber die kugeln auf der linken seite gehen immer weiter in die nabe rein :lol:
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
renegade1972

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich bilder seite 15)

Beitrag von renegade1972 »

super cooles teil. was sind das für räder?? bitte pm schreiben.
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich bilder seite 15)

Beitrag von Cruhsa »

pit hat geschrieben:weiß nich genau was aber die kugeln auf der linken seite gehen immer weiter in die nabe rein :lol:

besorg dir schon mal nen neue nabe... da wird wohl entweder die lagerschale fertig sein... oder die ist nicht fest genug im nabenkörper

bei besserer qualität hält sowas auch bei schwereren rahmen... bei mir hat ne original "schwinn" singlespeed nabe 2!! jahre gehalten...
und das bei nem bike, welches jeden tag belastet wurde (gewicht zw 45kg;leer und 60kg;beladen)

bei deinem rad ist das eigentliche problem, die starrheit... da ist nichts vorhanden, was das gewicht und die stösse abfangen kann
m.a.w. jeder stoss, jede kante überträgt sich zu fast 100% auf deine achsen bzw lager

freilich kann man noch den luftdruck reduzieren... aber dann kannste das bike auch gleich schieben... nach 2 km biste dann nämlich ziemlich groggy
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: LTF-no chance(es lebt und fährt endlich bilder seite 15)

Beitrag von Puti »

@Pit:und wenn dei alte nimmer brauchst nehm ich die,ich hab da was interessantes vor :mrgreen:
Antworten