schöne Grüße aus dem sonnigen Oberhausen :)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Orange Beast
Beiträge: 264
Registriert: 19.05.2008, 19:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: schöne Grüße aus dem sonnigen Oberhausen :)

Beitrag von Orange Beast »

Willkommen im Kreis der Infizierten +?., +?., +?.,
Immer jünger werden, je älter man wird, das ist die rechte Lebenskunst.

http://orangebeast.jimdo.com


Bild
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: schöne Grüße aus dem sonnigen Oberhausen :)

Beitrag von Notti »

Bon Scott hat geschrieben:Tschuldigung Notti ,,;. , ich vergass den Passende Smile einuzufügen :roll: (der hier :lol: ). War doch nur Spass, hatte ja im anderen Thread schon geschrieben, dass mein Kollege auch auf dem Konzert heute war.
Wir sind uns natürlich beide sicher, dass unsere Lieblingsbands jeweils die bessere ist und so ziehen wir uns ca. seit 13 Jahren damit auf, das entweder AC/DC oder eben KISS ziemlich uncool sind.
Natürlich hast DU vollkommen recht und letzendlich sind KISS ja auch wohl nicht zu unrecht so beliebt. +?.,
Aber bestätigen kann ich das schon einfach aus Prinzip nicht :-o , da bin ich mittlerweile wohl konditoniert.

Warscheinlich ist es auch der Neid, dass ihr zum Konzert eurer Götter könnt und ich immer noch warten muss +:( +:(

Also ich hoffe ich konnte es gerade rücken, wollte Dich auf keinen Fall anfahren.

MfG
Bon Scott
(Mein Forumsname sollte eigentlich auch zeigen: Unsere Musikrichtung ist die gleiche) +?., +?.,

Ja gut, wäre der Smiley direkt dahinter gewesen, hätte ich es geschnallt ne :lol: ...

habe nur davor das Topic Tattoos und co mir angeschaut und da habe ich auch so individuelle äußerungen gehört wie, Tätowiert sind ja sowieso nur asoziale und Penner...bla bla ba... da hatte ich schon recht Gute laune bekommen und d kam dein ironischer beitrag gerade recht.... :oops: ....

mein Fehler...sorry.... +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: schöne Grüße aus dem sonnigen Oberhausen :)

Beitrag von DonMcRon »

Ja Hallo, noch Girl am Start, hätt ich hier beinah übersehen...
Aber dein Bike hab I net übersehen :mrgreen:

dafür gibbet noch'n Gschenkle ...
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: schöne Grüße aus dem sonnigen Oberhausen :)

Beitrag von Bon Scott »

Hey Notti, keine Sorge, halte Dich nicht für Zickig, war halt ein Missverständniss, wie sie in Foren so oft passieren. +-+.

Aber Du kannst Dir doch nicht so kurz nach dem KISS Konzert die gute Laune durch so ein paar popelige Foreneinträge wieder versauen lassen. .,.+
Ich weiss zwar nicht ob Du tätowiert bist aber ob das anderen gefällt oder nicht, kann Dir doch egal sein :roll: . Du fährst doch auch Cruiser, auf die steht doch bei weitem auch nicht jeder :-o .

Also alles easy, war auch nicht Dein Fehler. Shit happens. :mrgreen:

MfG
Bon
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: schöne Grüße aus dem sonnigen Oberhausen :)

Beitrag von Fickfacker »

Notti hat geschrieben:habe nur davor das Topic Tattoos und co mir angeschaut und da habe ich auch so individuelle äußerungen gehört wie, Tätowiert sind ja sowieso nur asoziale und Penner...bla bla ba..
Hey Notti!

Eine situationsbedingt eher mäßige Laune kann man da ggf. schon nachvollziehen.
Andererseits muss ich dem Herren über mir Recht geben. Gib doch einfach nix drauf!

Ich meine der typische Cruiserfahrer zum Beispiel, stellt ja nun mal auch eher einen
"etwas" spezielleren Teil unserer Bevölkerung dar und sollte doch vll. toleranter sein.

Interessant ist zudem, dass (im Allgemeinen betrachtet) "die nach Toleranz schreienden
Randgruppen" durchaus selbst des Öfteren aussergewöhnlich entgegengesetzt handeln.

...geh mal inner Blue Jeans zu 'ner Goth Veranstaltung oder so. :twisted: :) .;,

Also bleib/sei wie Du bist/willst und feddisch. Is doch nix bei... :...,

LG, ...
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: schöne Grüße aus dem sonnigen Oberhausen :)

Beitrag von Notti »

Fickfacker hat geschrieben:...geh mal inner Blue Jeans zu 'ner Goth Veranstaltung oder so. :twisted: :) .;,


also das wäre doch mal nen Anblick wert +?.,

Ja verstehe schon was ihr meint, bin ja auch wieder ganz lässig drauf -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
scytheman
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.2006, 20:03
Wohnort: Marl (Kohlenpott heiß' dat, nich Ruhrpott!)

Re: schöne Grüße aus dem sonnigen Oberhausen :)

Beitrag von scytheman »

So ist's richtig. Miteinander reden, nicht übereinander.
Und schon ist die ganze Welt wieder eine Blumenwiese. -::,
Auch von mir ein herzliches Willkommen
.;+?
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” (Homer Simpson)
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: schöne Grüße aus dem sonnigen Oberhausen :)

Beitrag von Bone »

moin moin aus lübeck +?.,
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Re: schöne Grüße aus dem sonnigen Oberhausen :)

Beitrag von Schrauberpapa »

ein freundliches hallo
size]
Antworten