Familienzuwachs !!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

dann tu das und zeig her 8)
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

heute mal um 12 feierabend gemacht ,weil,keine lust mehr :wink:
hab mich mal an nen fender für hinten gemacht,jetzt is nur die frage ob ich übbahaupt nen fender dran haben möchte :shock: :?:
ich habe echt keine ahnung,werds mal am we dran schrauben und mal schauen wie es kommt.
fuck,meine nabe is imma noch nich da :x

Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

seeehr böse!!! wie kriegsten sowas hin?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

geil!Haste die Nabe schon?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

das bild habe ich mit einer schablone gemacht,die streifen sind mit zierlinien-abdeckband entstanden.pinstripes für nicht könner sage ich dazu :wink:
geht aber ganz gut,kann man gute sachen mit machen.
xyz

Beitrag von xyz »

Puti hat geschrieben:geil!Haste die Nabe schon?
nochmal ganz ruhig seinen letzten satz lesen
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

aso :oops: ...zu schnell gelesen
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

so,die nabe ist da.doch das problem was ich befürchtet habe,hat sich bewahrheitet.für radial gibt es keine speichen in der passenden länge.müßte haben ne länge von 200.laut meinem dealer des vertrauens gibbet die länge nich.hat grade nen haufen von katalogen durchwühlt;fehlanzeige das ist.das kürzeste ist 236.nun muß ich mal schauen was ich mache :cry:
falls jemand ne idee hat wo ich die länge bekomme;LAUT MELDUNG MACHEN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

es gibt doh auch speichen unter 200mm. also ich werd morgen mal nachschauen!!! meine schonmal 196gesehen zu haben!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

keine speichen in der passenden länge
Das ist ja Schade... aber die Nabe iss schma klasse :!: :!:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

versuch irgend nen händler aufzutreiben der dir speichen kürzen kann. oder frag mal diesen netten menschen hier: jan göhrig @ trialmarkt ob er dir kurze speichen besorgen kann. im trialbereich mit 19/20" laufrädern werden ja auch kurze speichen benötigt. hab grad mal übern daumen gepeilt, in meinen laufrädern sind ca. 180er speichen oder sowas verbaut und die sind auch von ihm.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

na, da scheint es ja doch Licht am Ende des Tunnels zu geben :D
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

klasse,werde ich doch direkt mal schauen was sich da machen läßt.speichen kürzen habe ich schon gefragt,kostet nen vermögen.alleine die gewinde neu zu drehen ist wahnwitzig teuer.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

und sonst machste halt ne andere speichung :wink:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@puti

gute idee und is schon passiert.radial und versetzt.gedrückt und gezogen.sieht auch fast so aus als wenn das funzt.zu zentrieren bleibt mir nicht viel,rad läuft fast 100pro grade :shock:
verdammt,bin ich gut. HÜSTEL :wink:

Bild
Antworten