Lübeck X-Mas-Cruise(Tombola Preise S.9, Flyer S.10)

Antworten

Wann machen wir das?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wie? Wat? Keine Rostocker? Was denn mit Euch los? :?

@Rumba: uuups... Da bin ich wohl durch meine eigenen Gepflogenheiten durcheinandergekommen! Sonst nehm ich ja immer die späten Züge von Hamburg Richtung Lübeck weil ich ständig in Hamburg bin... Natürlich meinte ich Richtung Hamburg! Und wegen der Zeiten: Die davor fahren immer 7 minunten nach der vollen Stunde und ich denke der, der dann wieder frühmorgens fährt, ist irrelevant :P
+?.,
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Wir müssen alle auf Hannover sparen. Ausserdem müssen viele von uns leider arbeiten gehen. Tut uns leid. Sehen uns aber mit sicherheit nochmal!
Bild
Bild
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

so jetzt mal was in "eigener" Sache. können mir alle Hamburger die definitiv nach Lübeck fahren mal ne PM schicken, zwecks WE-Ticket o.ä.
Hab nämlich heute mit meinem Chefe geredet und der meint am 22ten will eh keiner mehr arbeiten. --> rumba is dabei.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Cool! Freut mich Rumba, altes Haus! Bin am Freitag auf jeden Fall beim Stammtisch, um noch mal n büschn Werbung zu machen!
+?.,
Benutzeravatar
Brösel-Berlin
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2007, 18:23
Wohnort: Schwerin/Poel
Kontaktdaten:

Beitrag von Brösel-Berlin »

Ein Juten Tach wünsch ick euch,erst mal vielen Dank für die Gastfreundschaft in Lübeck bei Bon & Missi, Bon der beste Kumpel von meim Sohn. Mister D danke für dein besuch und den netten Abend in Lübeck. BRÖSEL kommt wieder das ist sicher. DER BRÖSEL :shock: :lol: 8)
Die Spinner von heute sind die Erfinder von morgen.Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Bitte gern... So sind wir! :lol: Aber irgendwie scheinen Berliner es mit Buchstaben nicht so genau zu nehmen... Mi schustert Ihr einfach noch nen Buchstaben zu meinem Namen dazu und dem armen Bone wird einfach einer geklaut! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Brösel-Berlin
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2007, 18:23
Wohnort: Schwerin/Poel
Kontaktdaten:

Beitrag von Brösel-Berlin »

Das mußte schnell gehn,bevor mich der altag wieder ein holt. ( Ich brauch Urlaub ) :oops:
Die Spinner von heute sind die Erfinder von morgen.Bild
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

jo hier die richtigen namen...

BONE UND MISSY!!!! 8)

Macht aber nichts... guter Bösel:)
Benutzeravatar
Brösel-Berlin
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2007, 18:23
Wohnort: Schwerin/Poel
Kontaktdaten:

Beitrag von Brösel-Berlin »

Hey,Vinz war das absicht ( guter BÖSEL ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????
Die Spinner von heute sind die Erfinder von morgen.Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Hab keine Erlaubnis gekriegt.. :cry: Aber wahrscheinlich wäre eh nix draus geworden, weil meine Scheisskollegen hier noch 37 Tage Resturlaub abzubauen haben. Neue Mode is hier auch, sich krankschreiben zu lassen, wenn man seinen Urlaub nicht dann kriegt, wenn man will.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Saupillemannarschlochsackkollegen dooohhhhh!

Aber mal unter uns Pastorentöchtern: Du würdest Dir einen Cruise verbieten lassen? :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Nicht wirklich. Momentan muss ich nur freiwillig etwas zurückstecken, da meine Madame wegen dem Laden für den ich arbeite, einiges mitmachen darf. Eigentlich hätte ich Springerdienst gehabt, sie hatte sich schon sehr gefreut, dass ich mal mehr als ein freies Wochenende im Monat hab, wieder alles nix geworden.
Und das alles, weil wir hier so'ne Flasche in der Abteilung gekriegt haben. Mann is dat ein Pisser.. Jammert rum, dass er seinen Resturlaub in der ersten Dezemberwoche haben will, obwohl sich ein Kollege schon im September eingetragen hatte. Und weil er seinen Willen nicht gekriegt hat, hat er sich eben krank schreiben lassen. Aber am Abend vorher noch ein Tischtennis Ligaspiel gewonnen. So ein Wichser.. Und ich kann für diesen Lappen am Wochenende seine Nachtschicht machen. Muss mich echt am Riemen reissen, dem nicht vor versammelter Mannschaft die Faust zu knallen, wenn der wieder auftaucht. :evil:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Brösel-Berlin
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2007, 18:23
Wohnort: Schwerin/Poel
Kontaktdaten:

Beitrag von Brösel-Berlin »

So Leute jetzt ist es nicht nur sicher das wir kommen,sondern auch sicher das wir bleiben. Wir haben ein Hotel mit zwei Einbettzimmern pro Zimmer für 24,-euro auf der Fackenburger Allee 76. :lol: :wink: :shock:
Die Spinner von heute sind die Erfinder von morgen.Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Ha ich auch aber in einem anderen Hotel dann können wir ja zusammen einen los machen bis dennich der Lincoln8 :lol:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Brösel-Berlin
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2007, 18:23
Wohnort: Schwerin/Poel
Kontaktdaten:

Beitrag von Brösel-Berlin »

Jo können wir machen, mal sehn wie die Stimmung so ist. Wen die Lübecker alle nur ein Bier trinken kann es ja nicht lange gehn.
Die Spinner von heute sind die Erfinder von morgen.Bild
Antworten