Mir war langweilig! (kein neuer Lenker auf S.8!)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruisified - Brotlose Kunst

Beitrag von D »

Ach Firlefanz... Die Speichen vom Hinterrad müssen noch schwarz und den kompletten Rahmen will ich auch noch schwarz lacken :twisted: Aber denn is wohl gut! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Cruisified - Brotlose Kunst

Beitrag von Nickname »

...und den sattel von mir rauf :!:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruisified - Brotlose Kunst

Beitrag von D »

Nils, ich hab Angst vor Deinem Sattel! :shock: :oops: :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Cruisified - Brotlose Kunst

Beitrag von Nickname »

du musst den nur richtig einstellen, dann is der nicht unbequem....der is immerhin fast doppelt so breit wie der, den du zum eisbein drauf hattest :roll: :wink:
Bild
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Cruisified - Brotlose Kunst

Beitrag von pit »

ich fands mit dem brotsattel besser!!! 8) :mrgreen:
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruisified - Brotlose Kunst

Beitrag von D »

Hidiho! Man soll ja immer was zu tun haben und sich nicht langweilen und da hab ich, als ich unlängst so bei uns aufm Hinterhof stand, ne feine Idee gehabt... Ich setz den Felt einfach vorne auch auf ne 24er, die hab ich noch liegen und die Speichen haben die selbe Farbe... Dann muss ich natürlich andere Reifen nehmen und da lagen ja noch die Crazy Bobs rum... Und wo ich schon dabei war, hab ich aus Spaß die Schutzbleche mal wieder angebaut... Halten zwar Null Wasser ab aber ich find die in der Kombination recht schnieke! Schilder hab ich erstmal abgelassen... Das Bild will ich mir ja eh noch tätowieren lassen und so wirkt der Rahmen besser...
Bild
Bild
Bild
Bild
Und der Hund mags auch so:
Bild
+?.,
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Mir war langweilig! (kein neuer Lenker!)

Beitrag von pit »

mir gefällts :mrgreen:
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Mir war langweilig! (kein neuer Lenker!)

Beitrag von Nickel »

ich sag dazu mal nichts..... da d sonst wieder erzählt ich ändere meine meinung ja eh wieder
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mir war langweilig! (kein neuer Lenker!)

Beitrag von D »

Och Nickel... Verstehste keinen Spaß?
+?.,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Mir war langweilig! (kein neuer Lenker!)

Beitrag von heikopei »

...ist doch immer wieder erstaunlich wie man das aussehen eines bikes mit so kleinigkeiten bestimmen kann!?!
also die reifen passen sehr gut, die 24 zöller vorn und hinten machen das bike "fetter" was dem look sehr entgegen kommt.
naja, über die schutzbleche kann man sich streiten, sehen aber zumindest nicht fremd aus. :wink:
leider fehlt das schild, oder irgendwas anderes am hinteren rad...weiss auch nicht, sieht leer aus! (frach doch mal den jeff ob er da die dose rein retuschieren kann... 8) :D )
neee, sonst ech knorke dein bike!
(ich mag übrigens das wort knorke voll gern leiden...knorkeknorkeknorkeknorkeknorkeknorkeknorkeknorkeknorkeknorkeknorkeknorkeknorke :roll: :mrgreen: )
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Mir war langweilig! (kein neuer Lenker!)

Beitrag von Nickname »

also so gefällt mir das echt gut! nur das schild könnte tatsächlich wieder rein (vielleicht kleiner :roll: ?)
also eigentlich sollte man die bilder an felt schicken, damit die die serienproduktion so umstellen! das motocross-thema kommt zur geltung, es hat racer look, das vordere schutzblech ist nicht perverst weit weg und es sieht trotzdem nach cross aus...die reifen passen, ohne allzu grobstollig zu sein....perfekt!

...höstens noch ne kleine querstrebe am lenker...vielleicht ausm mtb-bereicht zum nachrüsten?


ach, onkel edith sagt zum bike:
" da muss ne sram s7 hinten rein! die gibs nämlich in schwarz :!: "
:wink:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mir war langweilig! (kein neuer Lenker!)

Beitrag von D »

Hui... :oops: Danke für die Blumen, ich wende mich gleich mal an Felt :mrgreen:

Jetzt wird der Chromrahmen wohl oder übel hinten 24 und vorne 26... Mir gefällt das bei dem mit den gleichgroßen Rädern nämlich auch besser... Mal sehen, was ich mit den Schildhalterungen noch anstelle... Das Teil an sich bleibt jetzt von der Form und den Teilen her so wie es ist und wird zum Sommer hin nur noch farblich sehr überarbeitet... Und wenn das vollbracht ist, kommen dann entweder wieder die Schilder rein nur mit nem anderen Aufdruck vielleicht und farblich passend zu der neuen "Farbe" :twisted:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Mir war langweilig! (kein neuer Lenker!)

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:und wird zum Sommer hin nur noch farblich sehr überarbeitet... Und wenn das vollbracht ist, kommen dann entweder wieder die Schilder rein nur mit nem anderen Aufdruck vielleicht und farblich passend zu der neuen "Farbe" :twisted:
hab ich dann das originalshirt :roll:
Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mir war langweilig! (kein neuer Lenker auf S.8!)

Beitrag von ed von schleck »

hm..ich fands vorher besser, allein weil die schutzbleche doch recht viel abstand zu den schluffen haben...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mir war langweilig! (kein neuer Lenker auf S.8!)

Beitrag von D »

was ja auch durchaus beabsichtigt ist... Sonst hätte ich die Standrohre der Gabel noch weiter gekürzt...
+?.,
Antworten