Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von Hydraulikmech »

Schon krass wenn “Mann“ den Korb am frühen Sonntagmorgen sieht.
Ich musste gerade die Augen zusammenkneifen.
Aber so 8) geht's.

Wo Du wohnst werden sich die Augenkrebsfälle häufen, fürchte ich. -.;

Gruß Hydro.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von clavis »

:mrgreen: Was soll ich sagen? Das ganze Bike steht gerad im Wohnzimmer... Vor meiner Glotze :-P Und Madame sucht gerade irgendwelche Puschel, die man noch am Lenker festmachen könnte :)
Hydraulikmech hat geschrieben:Wo Du wohnst werden sich die Augenkrebsfälle häufen, fürchte ich. -.;
Du vergisst, dass ca. die Hälfte aller Bewohner der westlichen Welt, also die ohne Y-Chromosom, total ausflippen vor Begeisterung. Ich wurde gerade Zeuge eines solchen Anfalls, die Nichte war kurz da. Nachher kommt noch Junior mit seiner Braut (21 Jahre jung), ich denk mal die kreischt bestimmt auch :)

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von darksoul »

:) :) :) :)
Bild
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von Hydraulikmech »

Ich war noch am überlegen ob ich “bei Männern“ schreiben soll. .;.
Tja Frauen haben da doch eine bessere Konstitution.
Was uns zermürbt und mit der Zeit umbringt finden die geil. -.:
Siehe auch diverse Soaps und Shows im Tv.

Gruß Hydro

Ps: Allerdings sind so ein paar extatische Mädels Zuhause auch ganz witzig. :mrgreen:
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von clavis »

Hydraulikmech hat geschrieben:Was uns zermürbt und mit der Zeit umbringt finden die geil. -.:
Siehe auch diverse Soaps und Shows im Tv.
:) :) :) Ich sach nur: Marienhof! Und seid dieses TV-Geschwür abgesetzt ist: "Die perfekten Spinner" Wobei beim Dinner wenigstens noch die Off-Kommentare gut sind. Und ich muss zugeben, dass sie seither nochmal ne Liga besser kocht als vorher schon.
Hydraulikmech hat geschrieben:Ps: Allerdings sind so ein paar extatische Mädels Zuhause auch ganz witzig. :mrgreen:
Yep, das stimmt!

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von clavis »

Das Schild ist rund, grundiert und die Löcher passen jetzt auch. Der Laserman hat zwar die Schrift schön gemacht, sich aber beim Lochabstand um 3 mm vertan. Jetzt muss ich nur lacken, wenn die spraydose mit dem Perlmuttgrau hier eintrifft, wobei die Grundierung fast passt, aber nur fast.

Vorher:
ImageUploadedByTapatalk1359287694.404443.jpg
ImageUploadedByTapatalk1359287743.798228.jpg
Nacher:
ImageUploadedByTapatalk1359287906.839122.jpg
ImageUploadedByTapatalk1359287919.738427.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von darksoul »

für das bike kannste dir jetzt tgl deine belohnung abholen ..... -.; +?.,
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von Jörn »

Hydraulikmech hat geschrieben:Sehr schöne Details!
Und ich sehe gerade:
Du hast ja die gleiche aerodynamische Frisur wie ich! :mrgreen:
Mehr Gesicht zum waschen aber dafür sitzen die (Rest)Haare immer gut!
Außerdem habe ich so, Sommer wie Winter, immer einen Grund eine von meinen Mützen oder Hüten aufzusetzen.

Ach ja, hab ich schon gesagt dass das ein ganz schickes Fahrrad ist?

Gruß Hydro
ha mit der Frisur kann ick och mithalten. -.;

und nachdem ichs augenlicht wieder hab, muss ick sagen geiles Damen-Bike. TOP
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von clavis »

Jörn hat geschrieben:
Hydraulikmech hat geschrieben: und nachdem ichs augenlicht wieder hab, muss ick sagen geiles Damen-Bike. TOP
:) :) :)

der war echt gut! Und Danke lieber Jörn! Log tut gut!

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Die Farbe ist real gar nicht so krass wie auf den Bildern. Nächste Woche (oder übernächste) karre ich das Bike ins Studio, mach ein paar richtig amtliche Aufnahmen mit richtig richtig richtig großen Blitzen der teuersten und besten Nikon Vollformat SLR, die es gerad gibt. Dann lade ich die Euch hoch und Ihr werdet sehen, dass dieses komische Leuchten, was den Augenkrebs verursacht einfach weg ist.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von clavis »

Schloss wird heut noch fertig:
ImageUploadedByTapatalk1359326046.000462.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von clavis »

Edit: Wird heut doch nicht fertig. Ich muss an den Gelenken noch was einfallen lassen. So ists eine Kratzerquelle. Aber der Anfang ist ganz nett
ImageUploadedByTapatalk1359328401.683893.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von Hydraulikmech »

Könntest Du das Gelenk nicht auch mit einem weichen Lederschlauch überziehen.
In schwarz, sag ich mal.
Musst halt das pinke wieder aufdröseln und nachher wieder dranmachen.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von clavis »

Alles, was ein geschlossener Schlauch ist, muss PLatz haben zum Falten werfen können. Der Scharnierweg beim Öffnen und Schließen ist doch länger als man glaubt. Aufdröseln ist nicht mehr, ist alles verklebt, geht nie wieder ab ;-)

Aber ich hab heut' Mittag auf die Schnelle inner Pause was getest mit ner doppelten Schlaufe aus dem gleichen Leder, die nur am festen Teil des Rings verklebt wird. Das schein zu funzen... jetzt muss ich nur warten bis Nachschub da, denn auf den Bildern sind vier (4!) Meter Lederband verarbeitet und mehr hatte ich nicht.

Sobald Material da ist, gehts weiter. Im Moment bastel ich wieder an meinem eigenen Rad rum, das musste die ganze warten, das arme Ding :(

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von Besengte Sau »

Könntest nich evt. von den allseits bekannten Plüsch-Handschellen den Fellschlauch abziehen?

von sowas das Fell als Kratzschutz im Einsatz
http://www.tussiontourshop.com/p/208915 ... ellen-pink

und dann auf sowas aufziehen
http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Secur ... roducts_de

Kann Madame sich dann ja an die Gürtelschlaufe hängen?
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Gazelle NL goes Tussy de Luxe

Beitrag von clavis »

Was glaubst wie lange der Fellschlauch hält UND dabei auch noch gut aussieht? Auch wenn es nicht so aussieht, mit dem Teil wirds Weib ab 10 Grad plus zum Einkaufen gejagt -.;

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Antworten