ein schöner Tag zum cruisen...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von lincoln8 »

:? Hallo !
wasist denn da vorne an der Gabel festgeschraubt ?

Erkläre doch mal.
Danke Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Skeleton »

@pimp:

Na, wie meistens aus der Bucht :D - das Fahrrad (aus den 70ern) von nem Typ aus Wien und den Rest so peu a peu:
- Oldschool BMX-Reifen in rot 16 x 2,125
- Oldschool BMX-Bremsgriff
- Lepper-Sattel (ja. is tatsächlich n' Leder-Sattel von Lepper, also entweder Prototyp oder Unikat, ich jedenfalls hab so einen sonst noch nie gesehen)
- Pedale sin n' Billigprodukt, haben mir aber schon immer super gefallen
- Griffe sin von 'Ride your Bike'

@lincoln8:

Das Teil find ich ganz besonders witzig (war bereits am Rad dran) - is ne normale Klingel die per Zug betätigt wird :shock: :!:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Ron_Devous »

der sattel sieht aus, als würde der glatt durchflutschen, wenn man sich zu sehr entspannt. :mrgreen:
Bild
Computer says No!
fuckinsick

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von fuckinsick »

ja moinsen

hier jetz ma die bilder vom letzten ma...
Bild

Bild

Bild

nachher werd ich wohl noch ne kleine runde drehen, geiles wetter, dann gibs nochmehr bilder :wink:
Benutzeravatar
Don Diego
Beiträge: 61
Registriert: 16.03.2008, 12:41
Wohnort: Bern (CH)

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Don Diego »

Auch in der schweizer Hauptstadt bleiben, am Wochenende, die Bikes nicht
im Keller. :lol: 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild
Benutzeravatar
HeadShot74
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2008, 01:43
Wohnort: Durmersheim (Baden/Württ.)

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von HeadShot74 »

[quote="fahrrad_pimp"]top! kathi's haare passen gut zum escobar :wink:

war heut auch ne runde cruisen! war soweit ziemlich cool, bis mir dann so ein spast begegnet is...

er:ai was'n das?
ich:mein sonntagsfahrrad :wink:
er:dreck is das
ich:verpiss dich du wixer!



Na das war doch ein nettes Gespräch mit dem Typ, Kurz,knapp,präziese,sehr Aussagekräftig und jeder hat mit simlen Worten seine meinung gesagt und signalisiert was er vom anderen hält. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenn ich da manche so höre,die werden nicht fertig sich anzumotzen. :lol: :lol: :lol:
Die Farbe ist EGAL, Hauptsache SCHWARZ!!!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von fahrrad_pimp »

:lol: na du ließt aber weit zurück :lol:

ach auf so lange diskussionen hab ich keinen bock! für jemand, der sich für cruiser interessiert hab ich gerne ein bisschen zeit übrig! ich lass gerne auch mal jemand probe fahren (selten aber kann vorkommen). einmal bin ich zum beispiel einer älteren dame begegnet (sicherlich schon ende 50). die fand meinen escobar ziemlich klasse und wollte dann auchmal ne runde drehen! nd weil sie so nett war hab ich ihr das auch gestattet! sie fands ziemlich lustig, befand aber leider, dass das nichts mehr für sie sei... :( schade :wink: aber wenn die leute freundlich sind und einen vernünftigen eindruck machen dann dürfen sie gerne auch mal probe fahren!
*5*
*6*
trk1969
Beiträge: 184
Registriert: 31.03.2008, 17:29

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von trk1969 »

fahrrad_pimp hat geschrieben: aber wenn die leute freundlich sind und einen vernünftigen eindruck machen dann dürfen sie gerne auch mal probe fahren!
immer schön ein pfand aushändigen lassen (ausweis, schlüssel). sonst nutzt mal einer die "probefahrt" um sich mit dem bike aus dem staub zu machen! :?
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von darealdonlau »

trk1969 hat geschrieben:
fahrrad_pimp hat geschrieben: aber wenn die leute freundlich sind und einen vernünftigen eindruck machen dann dürfen sie gerne auch mal probe fahren!
immer schön ein pfand aushändigen lassen (ausweis, schlüssel). sonst nutzt mal einer die "probefahrt" um sich mit dem bike aus dem staub zu machen! :?
bei einer älteren dame jenseits der 50 denke ich aber dass es unnötig ist, die holt man ja eig relativ schnell wieder ein :mrgreen:

bester kommentar ever: als ich mit african und nickname unterwegs war: "na hoffentlich fallt ihr nicht um!" what the fuck!? was is denn das für kommentar!? hab schon viel gehört; aber umfallen!? :shock:
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von ed von schleck »

die schönsten kommentare zum spades waren: "was isn eigentlich das besondere an dem fahrrad?" und "is das ein geländefahrrad, das is ja vorne gefedert?"

zum besseren verständnis ma n bild von dem nicht-besonderem geländefahrrad...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
scytheman
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.2006, 20:03
Wohnort: Marl (Kohlenpott heiß' dat, nich Ruhrpott!)

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von scytheman »

Na, dann fahr mal auf'n cruise. Dann is dat wirklich nix besonderes mehr! :roll: :wink:
Und bei uns inne Ecke heißen die Dinger dann montanbieke. :twisted:
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” (Homer Simpson)
xyz

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von xyz »

gaundenz wird mit seiner hornet ständig gefragt , was er denn tue wenn er nach hinten fiele, wegen des stachels ... :lol:
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von scarabaeus »

karsten-lowrider hat geschrieben:gaundenz wird mit seiner hornet ständig gefragt , was er denn tue wenn er nach hinten fiele, wegen des stachels ... :lol:
Den Spruch habe ich mir auch schon öfter anhören dürfen :evil:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
xyz

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von xyz »

scheiße schon wieder gaundenz anstatt gaudenz geschrieben, das gibt wieder stress :lol:
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Kingpin »

Tz tz tz, die leute sind noch fähig zu sprechen wenn se eure bikes sehen? :lol:
Bild
-The Präsident-
Antworten