King Louie und der fette Frank (Seite 10)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Gesperrt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Orang Utan Klaus goes King Louie auf Seite 8

Beitrag von D »

HURRAAAA! +?.,

Der Wechsel auf die fetten Franks hat genau den Zentimeter mehr Platz gebracht, den ich erhofft hatte... N büschn vorsichtig muss man zwar immer noch sein aber zumindest setzen die Pedalen beim geradeausfahren nicht mehr auf :mrgreen: Und schicker find ich´s auch noch... Bremsanker wurde jetzt ebenfalls anständig befestigt.... Alles knorke... I love this bike more and more! Now it´s a real D...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

PS: vielen Dank nochmal an Philip, den Erbauer des Rahmens... Zum einen dafür, daß Du´s gebaut hast, zum enderen weil Du´s mir überlassen hast und dann noch für das Verständnis, daß ich´s jetzt doch ziemlich umgestrickt habe... :lol: +?.,
+?.,
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Orang Utan Klaus goes King Louie auf Seite 8

Beitrag von el M »

Jawoll!!!

Das sieht gut aus!!

Nun mach aber noch die Kurbeln und das Kettenblatt schwarz +?.,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: King Louie und der fette Frank (Seite 10)

Beitrag von heikopei »

warum nicht gleich so? :wink:

die reifen sehen besser aus...irgendwie klassischer, irgendwie runder und irgenwie fatter :mrgreen:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: King Louie und der fette Frank (Seite 10)

Beitrag von D »

heikopei hat geschrieben:warum nicht gleich so? :wink:
Kann ich Dir sagen... Weil ich faul bin und die anderen Reifen halt drauf waren auf den Felgen :lol:

Bin da vorhin mal ordentlich n paar Meter mit geschrubbt... Ui, geht das ab... Da kann man richtig Stoff geben, ausgestrecktes bein und dann mit dem lenker, da kann man halt schön dran ziehen und richtig abgehen!

Ich denke, ich werde Kettenblatt und Pedalarme so lassen... Zum einen find ich die irgendwie ganz schick, schön klassisch, passt gut zum Erscheinungsblid... Zum anderen taucht das Chrom ja auch in den Nieten aufm Sattel wieder auf...

Nee... Das bleibt jetzt so und wird erstmal ordentlich getreten! -**.


Weiter gehts hier: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =7&t=12173
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Gesperrt