Filmzitate erraten!

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von Der Dan »

Die üblichen Verdächtigen


Dann bin ich ja dran....

Ich glaube Zuckermäuschen gefällt es nicht mehr bei uns in der Firma!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von ed von schleck »

Bang Boom Bang?
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von Der Dan »

Ich dachte nicht, dass es so leicht wäre, aber ja!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von ed von schleck »

...is halt n Kultfilm...

So, ich werd dann ma wieder: "Ich will nur nach Hause und wenn mir alle Leute schön aus dem Weg gehen, passiert auch nichts."

kleiner Tip: Is auch ein Kultfilm.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Hackfresse

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von Hackfresse »

ed von schleck hat geschrieben:...is halt n Kultfilm...

So, ich werd dann ma wieder: "Ich will nur nach Hause und wenn mir alle Leute schön aus dem Weg gehen, passiert auch nichts."

kleiner Tip: Is auch ein Kultfilm.

Falling Down?
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von ed von schleck »

hat se recht...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Hackfresse

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von Hackfresse »

Mal wad leichtes!

"Das ist der Schlüssel zu 'nem 74er Granada GLX Coupé von Ford. Der Wagen ist von mir mit 'nem australischen V8 5-Liter-Motor ausgestattet worden. Es ist damit das beschleunigungsstärkste Aggregat, das auf Hamburgs Strassen in 'nem PKW unterwegs ist."
Marcel

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von Marcel »

absolute giganten ?

"Ursprünglich wollte ich heute einen optimistischen Bericht über einige neue Technologien und ihre Auswirkungen auf die Landwirtschaft in globaler Hinsicht vortragen. Stattdessen bin ich nun der Überbringer ziemlich beunruhigender Nachrichten. Ende der Woche wird die WTO hierzu eine öffentliche Erklärung abgeben, aber die Würfel sind bereits gefallen. Weil die Auswirkungen einer Politik sichtbar werden, deren einzige Absicht es eigentlich war, größeren Wohlstand und Frieden zu schaffen, wird die WTO, in ihrer jetzigen Form, ab September 2002 aufhören zu existieren."

:lol:
Hackfresse

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von Hackfresse »

Marcel hat geschrieben:absolute giganten ?

"Ursprünglich wollte ich heute einen optimistischen Bericht über einige neue Technologien und ihre Auswirkungen auf die Landwirtschaft in globaler Hinsicht vortragen. Stattdessen bin ich nun der Überbringer ziemlich beunruhigender Nachrichten. Ende der Woche wird die WTO hierzu eine öffentliche Erklärung abgeben, aber die Würfel sind bereits gefallen. Weil die Auswirkungen einer Politik sichtbar werden, deren einzige Absicht es eigentlich war, größeren Wohlstand und Frieden zu schaffen, wird die WTO, in ihrer jetzigen Form, ab September 2002 aufhören zu existieren."

:lol:
Battle in Seattle?
Marcel

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von Marcel »

nein
Marcel

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von Marcel »

keiner ne weitere idee?
ich geb mal n tipp:
es ist ein film über gloabalisierungskritiker, die mit ziemlich überzogenen aktionen versuchen die "missstände" aufzudecken ...
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von sazh.coc »

Free Rainer vielleicht?
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Marcel

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von Marcel »

nein, leider auch nicht.
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von sazh.coc »

Fight Club könnte auch noch passen...?
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Marcel

Re: Filmzitate erraten!

Beitrag von Marcel »

auch nicht
Antworten